NEWS
Neue iPhone App
-
Auch von mir vielen Dank für die App
super Arbeit
Habe da nur noch ein kleines problem
wenn ich Runtime in neuem Fenster machen möchte kommt bei meinem Iphone immer die fehlermeldung
Fehler Popup Fenster blockiert
hab im Safari popup deaktiviert und aktiviert leider keine Besserung
Hat jemand eine Idee woran es hängen könnte?
Danke `
Ich habe mal ein neuen Build 23 erstellt. Bitte mal testen ob sich was ändert
-
sorry steh gerade auf dem Schlauch wie teste ich Build 23 ?
-
Den beta link im ersten Beitrag klicken
-
ok hab ich gemacht geht leiderimmer noch nicht
-
Kannst du ein Screenshot machen. Aber wird glaube schwierig da kein neuer tab geöffnet werden kann. Wie hast du den popup gebaut ?
-
Super, mit der Skalierung/Zoom Funktion kann ich mein nicht responsible iphone 6 vis auf einem iphone 8 plus hochskalieren (1.1) und es passt perfekt!
Die App ist der Hammer!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
popup alle aus
wenn ich direkt auf das fertige View gehe funktioniert es sowohl Ipad und Iphone
nur wenn ich zuerst auf die Edit gehe um was zu ändern am View, und dann versuche in neuem Fenster aufmachen kommt der Fehler
schonmal Danke für deine Mühe
-
Hier das Bild
7006_31595224-b17a-493d-a0fe-5d7674ea4264.jpeg -
Die App ist nicht dafür gemacht den Editor zu benutzen
-
A OK dann läuft alles
Danke Nochmal
-
Kurz eine Frage:
Hatte für vis https aktiviert aber keine Zertifizierung mit let's encrypt o.ä. durchgeführt. Beim Laden kommt diesbezüglich eine Fehlermeldung. Kann die deaktiviert werden?Viele Grüße,
Giuseppe -
@davincino Ich hoffe nich! Wäre ja fatal..
-
Naja, selbstsignierte Zertifikate könnten doch erlaubt werden. Komme mit DuckDNS und Let's Encrypt nicht klar...
Selbstsignierte Zertifikate werden auch in der Android App unterstützt -
Danke für die App, läuft einwandfrei!
Externe Links mit dem Widget jqui - Button Link _blank werden bei Verwendung der App nicht ausgeführt. Das Widget basic - link funktioniert nur, wenn man nicht die Option _blank verwendet. Scheinbar können keine neuen Browserfenster geöffnet werden.
Kann das noch korrigiert werden?
Sonst passe ich mein vis an.Danke, Ralf
-
Hi,
ist es möglich diese tolle App auch für ältere IOS Versionen lauffähig zu machen?
Habe noch ein altes iPad mit 7.2.1 im Einsatz...Gruß Sascha
-
Super App, vielen dank dafür.
Ich habe wohlmöglich einen Bug in Zusammenhang mit der VPN Verbindung entdeckt.
Wenn ich außerhalb meines Heimnetzwerkes die app öffne, werde ich in der vis nicht mit meiner default view verbunden, sondern mit der ersten meiner views ganz links.
Ich muss dann die app kurz schließen und wieder öffnen und dann erscheint meine default view.Hat das Problem auch sonst noch jemand?
Grüße
Uwe
-
@dodi666 iOS 8.0 ist das minimum was man zur Zeit unterstützen kann
-
@K_o_bold Kannst du eine genaue Abfolge aufschreiben wie du die Seite aufrufst. wann du mit dem VPN verbunden bist und wann nicht.
-
@RK62 Ist das Verhalten mit dem Beta Build 23 aus dem Testflight auch vorhanden?
https://testflight.apple.com/join/MwQo21oc -
@tombox Ja, ist in der Beta Build 23 auch so.