Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. [Aufruf] Test Ring Video Doorbell Adapter

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [Aufruf] Test Ring Video Doorbell Adapter

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      Jackal last edited by

      Hier der screenshot.

      Mehr ist da nicht…

      https://www.bilder-upload.eu/bild-7d0060-1548447490.jpg.html ~~…...............................

      Hat sich erledigt.

      Habe einmal auf "wechseln sie in die Stattusansicht" geklickt und plötzlich ging der Baum auf.~~

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Stuebi
        Stuebi last edited by

        @Jackal:

        Hier der screenshot.

        Mehr ist da nicht…

        https://www.bilder-upload.eu/bild-7d0060-1548447490.jpg.html Wie schalte ich die Log-Ausgabe ein? ` ~~Du gehst auf Instanzen und dort auf Expertenmodus (das ist ein Icon ob in der Leiste). Dann steht bei ring.0 im Log info. Da klickst Du drauf und stellst debug ein.

        Hast Du schon einmal ins Log geschaut? Sind da jetzt vielleicht schon Einträge von ring.0 zu sehen? Hast Du auch node 8 oder größer installiert. Das siehst Du auf der Übersichtseite?~~

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • J
          Jackal last edited by

          Hat sich erledigt.

          Siehe mein voriger, bearbeiteter Beitrag.

          Trotzdem Danke!

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            AndyO last edited by

            Hallo,

            bekomme leider den Adapter nicht 9209_bildschirmfoto_2019-01-30_um_15.11.51.png zum Laufen, log siehe Anlage. Und ja node.js ist >8

            Jemand eine Idee?

            Greetz

            Andy

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Stuebi
              Stuebi last edited by

              Hallo,

              ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen und hatte schon Angst, das Ring die API geändert hatte. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder.

              Wenn es Morgen immer noch nicht geht, melde Dich nochmals! Mit Email u. Passwort kannst Du Dich auf https://de-de.ring.com/ anmelden?

              VG

              Stübi

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • A
                AndyO last edited by

                Hallo,

                ja, anmelden im Portal geht. Adapter zeigt dieselben Fehler…

                Greetz

                Andy

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Stuebi
                  Stuebi last edited by

                  Die Abbruchstelle ist auch merkwürdig, als ob ein Problem mit deiner Emailadresse besteht. Hast du vielleicht führende Leerzeichen mit eingeben oder Sonderzeichen, Umlaute in der Emailadresse?

                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • A
                    AndyO last edited by

                    Hallo,

                    außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)

                    Greetz

                    Andy

                    1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • Stuebi
                      Stuebi last edited by

                      @AndyO:

                      Hallo,

                      außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)

                      Greetz

                      Andy `

                      Kannst Du mal das komplette Logfile für die Instanz ring.0 mir zukommen lassen. Mit dem Start Eintrag

                      starting. Version 1.0.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v8.15.0

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Stuebi
                        Stuebi last edited by

                        Und noch eine Frage, im Screenshot hast Du die main.js etwas geschwärzt. Hattest Du diese angepasst und Deine Emailadresse und/oder Passwort dort eingetragen?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • D
                          den21 last edited by

                          Guten Morgen,

                          leider geht es bei mir auch nicht. Node -v > 8

                          3331_1.jpg

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Stuebi
                            Stuebi last edited by

                            @den21:

                            Guten Morgen,

                            leider geht es bei mir auch nicht. Node -v > 8

                            1.JPG `

                            Bitte einmal das komplette Logfile schicken, gefiltert nach ring.0. Bei Dir sieht es so aus, dass nicht node 8 gezogen wird, sondern node < 8. Vielleicht sind bei Dir beide node Versionen installiert.

                            Mich interessiert folgendes:

                            starting. Version 1.0.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v8.15.0

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • A
                              AndyO last edited by

                              @tstueben:

                              Und noch eine Frage, im Screenshot hast Du die main.js etwas geschwärzt. Hattest Du diese angepasst und Deine Emailadresse und/oder Passwort dort eingetragen? `

                              Hallo,

                              habe nur meine email-Adresse ausgeblendet…

                              Greetz

                              Andy

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • A
                                AndyO last edited by

                                @tstueben:

                                @AndyO:

                                Hallo,

                                außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)

                                Greetz

                                Andy `

                                Kannst Du mal das komplette Logfile für die Instanz ring.0 mir zukommen lassen. Mit dem Start Eintrag

                                starting. Version 1.0.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v8.15.0 `

                                Hallo,

                                diesen Eintrag gibt es nicht(?)… Jedoch alle anderen Adapter starten mit genau so einer Meldung, inkl. node v8.1.5

                                Greetz

                                Andy

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Stuebi
                                  Stuebi last edited by

                                  @AndyO:

                                  @tstueben:

                                  Und noch eine Frage, im Screenshot hast Du die main.js etwas geschwärzt. Hattest Du diese angepasst und Deine Emailadresse und/oder Passwort dort eingetragen? `

                                  Hallo,

                                  habe nur meine email-Adresse ausgeblendet…

                                  Greetz

                                  Andy `

                                  Schickst du mir bitte einmal das komplette Ring.0 Logfile. Gerne auch als PN

                                  Und welche Ring HW nutzt du?

                                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Bluefox
                                    Bluefox last edited by

                                    Hochwahrscheinlich hast du 2 node.js versionen.

                                    Beim start vom Adapter wird es auch geschrieben was für eine Node Version verwendet wird.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Stuebi
                                      Stuebi last edited by

                                      @AndyO:

                                      @tstueben:

                                      @AndyO:

                                      Hallo,

                                      außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)

                                      Greetz

                                      Andy `

                                      Kannst Du mal das komplette Logfile für die Instanz ring.0 mir zukommen lassen. Mit dem Start Eintrag

                                      starting. Version 1.0.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v8.15.0 `

                                      Hallo,

                                      diesen Eintrag gibt es nicht(?)… Jedoch alle anderen Adapter starten mit genau so einer Meldung, inkl. node v8.1.5

                                      Greetz

                                      Andy `

                                      dann starte den Adapter bitte nochmal. Es muss eine Meldung mit der Nodeversion für den Adapter kommen.

                                      Welche Version vom Adapter hast Du im Einsatz? 1.0.1?

                                      Ich benötige auch das komplette Logfile (gefiltert auf ring.0) vom Start bis inkl. Abbruch. .

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • D
                                        den21 last edited by

                                        ok es geht nun, habe nodejs komplett entfernt und neu installiert, nun geht es.

                                        Grüße

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Stuebi
                                          Stuebi last edited by

                                          @den21:

                                          ok es geht nun, habe nodejs komplett entfernt und neu installiert, nun geht es.

                                          Grüße `

                                          super, das sah auch nach einem node Fehler aus. Viel spaßt mit dem Adapter!

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • ldittmar
                                            ldittmar Developer last edited by

                                            @AndyO:

                                            Hallo,

                                            habe nur meine email-Adresse ausgeblendet…

                                            Greetz

                                            Andy `
                                            Hi Andy,

                                            vieleicht kann ich mal helfen. Hab nur eine kurze Frage: Wie hast du deine E-Mail-Adresse da rein geschrieben? Bzw… Wo genau hast du deine E-Mail-Adresse eingegeben?

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            881
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            adapter doorbell ring türklingel video
                                            24
                                            130
                                            30486
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo