Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Harmony Hub

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Harmony Hub

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      perplexstar last edited by

      Hallo,

      ich bin Neuling im Bezug auf IOBroker.

      Ich hatte den Harmony Adapter einige Tage lauffähig. Heute wollte ich ein neues Gerät im Harmony Hub

      einpflegen und der Hub hat ein Update auf Version 4.15.206 gemacht. Hiernach funktionierte der IOBroker Adapter 1.0.0 nicht mehr.

      Die Log - Meldung lautet:

      harmony.0	2018-12-17 18:32:01.232	warn	[CONNECT] Could not connect to Harmony Hub: Error: connect ECONNREFUSED 192.168.8.154:5222
      harmony.0	2018-12-17 18:31:59.182	info	[CONNECT] Connecting to Harmony Hub (192.168.8.154)
      harmony.0	2018-12-17 18:31:59.172	info	[DISCOVER] Discovered Harmony Hub (192.168.8.154) and will try to connect
      harmony.0	2018-12-17 18:31:58.003	info	[DISCOVER] Searching for Harmony Hubs on 255.255.255.255
      
      

      Danach habe ich den Adapter neu installiert. Kein erfolg. Den HH habe ich mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg.

      Kann sich jemand einen Reim machen, was genau passiert ist?

      Danke für euere Hilfe.

      Edit by eric2905, Ligs & Co. bitte immer in Code-Tags posten

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Dutchman
        Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

        Das Update scheint den Port geschlossen zu haben Leder ich im Internet.

        Also entweder Manuel (wird jetzt nicht mehr ob das in Adapter geht) IP und Port eintragen oder issue beim adapter auf github erstellen.

        Liegt nicht an die eher Zufall dass genau jetzt harmony den Port zu macht welchen wir für die API benutzen 😕

        Sent from my iPhone using Tapatalk

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • eric2905
          eric2905 last edited by

          Hi,

          hast Du das gelesen? ==> https://forum.iobroker.net/viewtopic.php?t=19637

          Gruß,

          Eric

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Dutchman
            Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

            Ich glaube nicht dass es eingestellt wird nur 1 Port wurde zugemacht der age Origins nach wivor offen

            Sent from my iPhone using Tapatalk

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • P
              perplexstar last edited by

              danke, stimmt gibt einen weitere Forenbeitrag, wo dieses Thema diskutiert wird

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post

              Support us

              ioBroker
              Community Adapters
              Donate
              FAQ Cloud / IOT
              HowTo: Node.js-Update
              HowTo: Backup/Restore
              Downloads
              BLOG

              707
              Online

              31.9k
              Users

              80.1k
              Topics

              1.3m
              Posts

              3
              5
              534
              Loading More Posts
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              Community
              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
              The ioBroker Community 2014-2023
              logo