NEWS
Harmony Hub
-
Hallo,
ich bin Neuling im Bezug auf IOBroker.
Ich hatte den Harmony Adapter einige Tage lauffähig. Heute wollte ich ein neues Gerät im Harmony Hub
einpflegen und der Hub hat ein Update auf Version 4.15.206 gemacht. Hiernach funktionierte der IOBroker Adapter 1.0.0 nicht mehr.
Die Log - Meldung lautet:
harmony.0 2018-12-17 18:32:01.232 warn [CONNECT] Could not connect to Harmony Hub: Error: connect ECONNREFUSED 192.168.8.154:5222 harmony.0 2018-12-17 18:31:59.182 info [CONNECT] Connecting to Harmony Hub (192.168.8.154) harmony.0 2018-12-17 18:31:59.172 info [DISCOVER] Discovered Harmony Hub (192.168.8.154) and will try to connect harmony.0 2018-12-17 18:31:58.003 info [DISCOVER] Searching for Harmony Hubs on 255.255.255.255
Danach habe ich den Adapter neu installiert. Kein erfolg. Den HH habe ich mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg.
Kann sich jemand einen Reim machen, was genau passiert ist?
Danke für euere Hilfe.
Edit by eric2905, Ligs & Co. bitte immer in Code-Tags posten
-
Das Update scheint den Port geschlossen zu haben Leder ich im Internet.
Also entweder Manuel (wird jetzt nicht mehr ob das in Adapter geht) IP und Port eintragen oder issue beim adapter auf github erstellen.
Liegt nicht an die eher Zufall dass genau jetzt harmony den Port zu macht welchen wir für die API benutzen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ich glaube nicht dass es eingestellt wird nur 1 Port wurde zugemacht der age Origins nach wivor offen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
danke, stimmt gibt einen weitere Forenbeitrag, wo dieses Thema diskutiert wird