NEWS
Einfach mal DANKE sagen :-)
-
Dito
Danke für das Feedback und Danke an alle Mitwirkenden
-
Ich möchte mich gerne Anschließen, ihr macht einen wirklich tollen Job, ich habe den iobroker erst seit dem Sommer….
Zuerst dachte ich, das Teil verstehe ich nie
Aber wenn man hier fleißig mitliest, Klapp das schon!
Sicher gibt es noch Baustellen.... Aber die kennt Ihr.. bitte macht weiter so und Danke für den ioBroker !
-
Sicher gibt es noch Baustellen…. Aber die kennt Ihr.. bitte macht weiter so und Danke für den ioBroker ! `
Nein nicht alle also immer weiterhin Feedback geben und git issues erstellen Dan können wir was dran tun
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dem Dank möchte ich mich gerne anschließen.
-
an die Entwickler
-
an alle Forenmitglieder die selbst bei blöden Fragen geduldig erklären
-
an die Unterstützer die dafür sorgen das das Projekt publik wird und dadurch die Vielfältigkeit steigt.
-
-
Sicher gibt es noch Baustellen…. Aber die kennt Ihr.. bitte macht weiter so und Danke für den ioBroker ! `
Nein nicht alle also immer weiterhin Feedback geben und git issues erstellen Dan können wir was dran tun
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Das mit git und issues funzt leider nicht so gut… Die verstehen dort nicht meine Sprache und ich ihre nicht.... :mrgreen:
Und alles per Google Übersetzen zu lassen ist auch nicht so das wahre.
Wenn ich was habe oder finde, Melde ich das lieber hier !
-
Dann schreib deutsch! Akzeptierten wir auch
Gesendet vom Handy …
-
Bin auch erst seit einem Jahr etwa bei ioBroker.
Ich habe vorher weder was mit Javascript zu tun gehabt, noch hatte ich Ahnung von Apps-Programmierung.
Mittlerweile schreibe ich eigene Adapter in Javascript.
Und zudem habe ich auch die erste eigene App für Android geschrieben.
Und es macht tierisch Spaß!!!
Was soll ich sagen, ich bin begeistert von dem System und erst Recht von der Gemeinschaft und der Hilfsbereitschaft hier.
-
Auch ich möchte mich hier anschließen und DANKE sagen. Ihr macht hier einen wunderbaren Job.
Hatte das Projekt vor ca. 1 1/2 Jahren beerdigt, was sich seit dem aber getan hat ist wirklich Klasse. Macht weiter so.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Projekt finanziell außerhalb der Pro Version zu unterstützen?
-
Ich schließe mich an: Danke!
Ohne viele Worte jetzt, aber es wird hier ein super Job gemacht! Ständig kontinuierliche Verbesserungen, Benutzer-Feedback wird stets aktiv umgesetzt, super Forum-Support, ständig neue Adapter/Integrationen, System läuft stets stabil, tolle System-Architektur. Keiner sitzt hier rum und ruht sich aus, sondern es wird ständig reflektiert, getüftelt, Neuerungen eingebaut, bestehendes ständig verbessert. Ebenso fällt sehr verantwortungsvolles Handeln auf. Mega!
Bitte weiter so
-
Auch ein großer Danke von mir. Ich habe mit einem Raspi angefangen um erstmal reinzuschnuppern. Dann ein Tablet an die Wand gebracht, um ein bißchen was zu visualisieren. Das erste Mal wie ein Schneekönig gefreut als alexa meine Rollos hochfahren ließ und jetzt bin ich auf Grund der angewachsenen Adapterzahl und der noch vielen Ideen im Kopf auf ein NAS und docker umgestiegen.
Danke an alle Adapterentwickler, die geduldigen Forenfragenbeantworter, Dokuschreiber und Imageersteller Rainer und natürlich bluefox.
Meine Begeisterung über iobroker hat schon zwei Kollegen dazu gebracht auch ins Thema Smarthome einzusteigen.
Mit einem Raspi…
Grüße Andreas
-
Da schließe ich mich doch auch gerne an und sage ein ganz dickes Danke!
Finde es einfach toll, was ihr hier auf die Beine stellt.
-
Auch ich möchte mich hier anschließen und DANKE sagen.
-
Ich mach es mal kurz.
Vielen Dank an Bluefox und allen anderen Entwicklern für das großartige Projekt. ioBroker macht echt süchtig und der Bekanntheitsgrad in meiner Umgebung wächst enorm, zum Leidwesen meiner eigenen Freizeit
-
Dem DANKE kann ich mich nur anschließen. Mein IOBroker läuft gefühlt seit Jahren ohne nennenswerte Probleme.
LG
Günther
-
Nachdem ich 2015 mit dem System CCU.IO und DashUI angefangen habe, war ich schon leicht infiziert. Aber seitdem ich die Fähigkeiten des ioBroker-Systems und der tollen Community kenne, wird mein Ausbau immer wieder nach und nach erweitert.
Geübt habe ich wie so viele mit Raspi und einige wenige Adapter. Dann umgezogen auf ein größeres Board mit mehr Arbeitsspeicher (Rock64 mit 32eMMC) und 32GB SSD.
Seit dem rennt das Ding ohne Probleme. Ich bin echt begeistert.
Ich bin froh, dass es so ein System wie ioBroker und die Community gibt.
Ein riesengroßes Danke.
Gruß
Volker
-
Was kann man hier noch ergänzen außer sich dem ehrlichen DANKE anzuschließen!
Dies an alle Mitleser, Mitdenker, Entwickler und insbesondere an die Admins
Es ist toll ein Teil dieser Community zu sein, Hilfestellung zu bekommen und zu geben. Dass das hauseigene Smarthome-Projekt dank ständig neuer Ideen und Entwicklungen aller Mitglieder zur never ending story wird ist einfach prima.
Das wichtigste aber, in einem Haushalt mit 3 Damen (1 groß, 2x fast groß ) sogar mittlerweile einen „WAF“ im Highscore erreicht zu haben wäre ohne dieses Forum niemals gelungen.
Also, Danke an alle die sich einbringen und die Mods die manchmal auch für Ordnung sorgen (müssen). Einfach weiter so !
Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent, vielleicht sogar Smarthome unüblich nicht mit LED sondern richtigen Kerzen
Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
<size size="150">Danke.</size>
Leider fehlt mir die Zeit mich intensiver hier einzubringen und das Material Design oder auch den Heos-Player in einen Adapter zu "gießen". ioBroker läuft bei mir nun seit 2 Monaten unter Windows10 (Gigabyte-NUC https://www.amazon.de/gp/product/B079R3 … UTF8&psc=1) mit der 3er Admin Oberfläche. Nun ist die Chance größer, mich wieder mehr darum zu kümmern. Unter Windows bin ich einfach zu Hause, unter Linux nicht.
-
Ich hatte vorher FHEM im Einsatz und bin von ioBroker auch absolut begeistert, da es mir viel mehr Möglichkeiten bietet. Es ist jetzt seit einem Jahr im Einsatz und rennt. Klar, gibt immer mal wieder kleinere Probleme, das liegt aber weniger als iobroker als an irgendwelchen Adaptern, die mal nicht wollen (z.B. der KNX Adapter V1 oder der 1.xer Hue Adapter). Aber das passiert und ist kein Weltuntergang.
Also daher auch von mir:
DANKE!
-
Danke an das super Team
Danke an die Community
Danke an die netten Leute hier
Iobroker ist das beste , es gibt immer neue Sachen zum Spielen
Erfolgreich auf Iot.pro umgestellt
Danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Danke auch an die User!
Ich bin auch schon seit ccu.io dabei und bin überwältigt, wie viele User hinzugekommen sind.
Großes Dank natürlich auch an die Core-Entwickler und Kollegen!
Eisbaeeer