NEWS
Admin3 ist in latest repo
-
-
Wen ihr Probleme bij Scripten habt, ist euer JavaScript adapter auch auf neueste Version aus latest ???
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Java 3.6.4
-
Wen ihr Probleme bij Scripten habt, ist euer JavaScript adapter auch auf neueste Version aus latest ???
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community `
Ja.
Schau doch selber mal unter Scripte wenn Du bei Blockly ein Gerät auswählen willst…
Ich wette dort hast Du mit 3.4.0 auch Probleme.
-
Ja.
Schau doch selber mal unter Scripte wenn Du bei Blockly ein Gerät auswählen willst…
Ich wette dort hast Du mit 3.4.0 auch Probleme. `
Dan hast du die Wette verloren
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Schau doch selber mal unter Scripte wenn Du bei Blockly ein Gerät auswählen willst… ` scrollen funktioniert in der Tat nur zum Teil.
Als Workaround funktionieren die "Pfeil-Tasten" und das zusammenklappen der Datenpunkte und natürlich die Filter am Spaltenanfang (Rolle, Raum, Name)
-
scrollen funktioniert in der Tat nur zum Teil.
Als Workaround funktionieren die "Pfeil-Tasten" und das zusammenklappen der Datenpunkte und natürlich die Filter am Spaltenanfang (Rolle, Raum, Name) `
Leider auch nur dann, wenn das Menü zu sehen ist
Ich bin erstmal zurück auf 3.3.9
-
Leider auch nur dann, wenn das Menü zu sehen ist
` nach dem Zusammenklappen ist das bei mir zumindest der Fall - spätestens wenn ich mit den Pfeilen nach oben wandere 8-)
@Lumumba:Ich bin erstmal zurück auf 3.3.9
` das ist ja das schöne, es kann ja jeder machen was er will - vor allem wenn er für workarounds nicht zu haben ist
-
ich habe geupdated auf alles neue und nun bekomme ich Cannot GET /
was ist da los ???
-
Mach mal an der Kommandozeile ein
iobroker upload all
und dann iobroker (doder raspi) restarten.
Wie ist es dann?
-
ich habe geupdated auf alles neue und nun bekomme ich Cannot GET /
was ist da los ??? `
Hatte gerade dasgleiche Problem. Versuch mal das hier: