NEWS
Gothic Sexmachine - IoT Bett mit IoBroker
-
@arteck, was wolltest Du sehen…. bei mir gibt's keinen Fernseher im Schlafzimmer und mein Weiberl würde sauer sein wenn ich nur noch am Tablet "rumfingern" würde...... :lol: :lol: :lol:
Heizung und Rolladen vom Schlafgemach hab ich in einer übergeordneten View.
-
wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Kopp…....
Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese
-
Haha nice, ich werde jetzt Mal nicht schreiben was mein erster Gedanke war bei der Push-Meldung neues topic
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Kopp…....
Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese `
Denk an Glasfasern….
-
@equilora:wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Kopp…....
Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese `
Denk an Glasfasern….
gf.jpg `
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
@equilora:Um das durchzubekommen musste ich die Kleeblätter auf welchen die 4 Fialen stehen erheblich verbreitern um den Druck zu verteilen. `
Eine massive Stahlplatte reicht da zur Verteilung. Hilft auch gegen Wasseradern und gegen Störstrahlungen aus dem Smart Home-Umfeld. :lol:
-
Nur mal so aus Interesse:
Wieviel Stunden stecken da drin?
Das Teil sieht nach verdammt viel Arbeit aus.
RESPEKT!
@Stabilostick: Ja ne, iss klar! SmartHome und dann Wünschelrutengänger wegen der Strahlung :lol:
-
Nur mal so aus Interesse:
Wieviel Stunden stecken da drin?
Das Teil sieht nach verdammt viel Arbeit aus.
RESPEKT! `
Servus Chaot,
Planung incl. CAD und Statiker 500 Stunden
Bauzeit incl. Laserschnitt, Schweissen, Abflammen, Verkabeln ca. 1500 Stunden (ca. 450 Stunden Sternenhimmel)
Ist wie beim E-Home, unbeding zuerst auf dem Papier denken, dann losegen
Bis auf die Schrauben und Hutmuttern, ist an der Stahlkonstruktion alles Einzelanfertigung.
Die Hebeanlage basiert auf Komponenten der Firma Aumüller (Spindelantriebe für Fabrikfenster)
Ansonsten noch 11 Kilometer Glasfaser, jeder Stern im Sternenhimmel wird mit min 3 max 5 Glasfasern angefahren.
Herzliche Grüße
Equilora aka Harald
-
R-E-S-P-E-C-T !!!!
-
Kann das ganze Bett vibrieren oder fährt es nur langsam hoch und runter? Letzteres wäre ja für Rentner nicht schlecht, aber dann hätte es auch ein profanes Krankenhausbett getan, oder?
Kann man evtl. auch die Matratze per Motor neigen? Also quasi über Teleskopstangen, die mit den Motoraufhängungen verbunden sind?
Vielleicht taugt es ja auch als Flugsimulator.
-
Servus DTP,
jep der Bettkasten kann weiter als die übliche Bettkante nach unten gefahren werden, um das ein- und aussteigen im Alter zu erleichtern.
Naja ein Krankenhausbett als Schlafgemach zu verwenden, wenn man sich noch normal bewegen kann… weiss nicht und als Doppelbett bekommt man einen Krankenhausbett sicher nicht so oft zu sehen oder zu kaufen :lol:
Die Matrazen können in jedem Fall im Kopf- und Fußbereich nach oben und unten geneigt werden, allerdings habe ich diese Steuerung nicht mittels IoBroker gesteuert, da der Herstelller hier eine kabelgebundene Fernbedienung mitliefert.
Auf die Massagefunktion im Lattenrost habe ich verzichtet.
@Boris73 - Danke!
Herzliche Grüße
Equilora aka Harald