NEWS
Frage zu Wolf Adapter
-
Hallo,
In der Beschreibung steht das der Adapter mit dem Modul ISM8i funktioniert. Bei meiner Wolf Heizung kann ich aber nur das Modul ISM7i verwenden.
Was einer von euch ob der Adapter damit auch funktioniert?
-
Hallo,
In der Beschreibung steht das der Adapter mit dem Modul ISM8i funktioniert. Bei meiner Wolf Heizung kann ich aber nur das Modul ISM7i verwenden.
Was einer von euch ob der Adapter damit auch funktioniert?
@saeft_2003
Hallo soweit ich weiß funktioniert der Wolf-Adapter mit einem ISM7i nicht. Um den die Kommunikation mit dem Adapter zu Konfigurieren wird normalerweise im ISM8 die Zieladdresse und der Port für den Adapter eingestellt, an den die Daten gesendet werden.
Die Möglichkeit gibt es beim ISM7i meines Wissens nicht. -
@saeft_2003
Hallo soweit ich weiß funktioniert der Wolf-Adapter mit einem ISM7i nicht. Um den die Kommunikation mit dem Adapter zu Konfigurieren wird normalerweise im ISM8 die Zieladdresse und der Port für den Adapter eingestellt, an den die Daten gesendet werden.
Die Möglichkeit gibt es beim ISM7i meines Wissens nicht.Huch da hast du aber einen alten Thread ausgekramt. Ich messe mittlerweile die Temperatur und Druck von der Heizung mit eigenen Sensoren. Von daher brauche ich kein ISMxx
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden