Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Lizenz für VIS?

    NEWS

    • Monatsrückblick – September 2025

    • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

    • Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

    Lizenz für VIS?

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • a200
      a200 last edited by

      Auch bei mir sieht es so aus! ;( Kein VIS Lizenzkey. Nur eins für die API. Wer kann denn helfen?

      Danke, a200.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • wendy2702
        wendy2702 last edited by

        Hi,

        Bluefox arbeitet dran. Wenn alles klappt geht es vielleicht heute Abend wieder.

        Gruß

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          mg64 last edited by

          Hallo, bei mir gleiches Problem - ist das immer noch Serverseitig, oder stell ich mich doof an?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Dutchman
            Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

            @mg64:

            Hallo, bei mir gleiches Problem - ist das immer noch Serverseitig, oder stell ich mich doof an? `

            Serverseitig wird dran gearbeitet

            –-----------------------

            Send from mobile device

            Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****

            Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • amg_666
              amg_666 last edited by

              Also bei mir läufts wieder, ich habe es wie folgt "gelöst" (eigentlich mehr planlos rumprobiert…):

              Ich nutze Firefox und da kriege ich es nicht (mehr) hin, dass er mir die Lizenz anzeigt.

              Also mal ein Versuch im IExplorer, gleiches Ergebnis. Ich bin dann in mein Profil gegangen und habe da bewußt was geändert und dann gespeichert. danach wurden mir Lizenzkeys etc wieder richtig angezeigt.

              Im Firefox siehts jetzt immer noch so aus, dass keine Lizenzkeys angezeigt werden, aber ich hab meinen ja über den IExplorer Umweg wiedergefunden 😄

              Vielleicht nutzt die Info ja bei der Fehlereingrenzung.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Dutchman
                Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

                @amg_666:

                Vielleicht nutzt die Info ja bei der Fehlereingrenzung. `

                Danke habe es an bluefox weitergeleitet

                –-----------------------

                Send from mobile device

                Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****

                Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • amg_666
                  amg_666 last edited by

                  Bei mir werden die Lizenzkeys jetzt wieder einwandfrei angezeigt (Win10/Firefox).

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Master67
                    Master67 last edited by

                    Hallo bin neu beim iobroker,

                    Und habe auch das Problem das ich über iobroker.net keine Lizenz erhalte, die html dreht sich bei mir einem Wolf, da passiert Stunden lang nichts.

                    Wie bekommen ich den nun die Lizenz ?

                    Gruß Master67

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Homoran
                      Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                      Virenscanner; Browsercache??

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Master67
                        Master67 last edited by

                        Daran Kann es nicht liegen habe es per Pc mit unterschiedlichen Browsern versucht, dann mit dem iPad auch unterschiedliche Browser, dann mit meinem S8 und wieder mit unterschiedlichen Browsern… nix die Index.html dreht sich Tot, so als würde ich vom Server geblockt werden.

                        Also anderer Ort andere IP (bei uns in der Firma) selbes Problem, es ist zum verrückt werden!

                        Gruß Master67

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • AlCalzone
                          AlCalzone Developer last edited by

                          Schau mal in der Browser-Konsole ob da möglicherweise ein Fehler geloggt wird.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Master67
                            Master67 last edited by

                            Problem gelöst, es sieht so aus als wird meine @me.com vom Server geblockt, mit einer anderen Mailadresse hat es dann geklappt.

                            Aber dennoch Danke für euer Hilfe die ich sicher in den kommenden Tagen und Wochen häufiger benötigen werde 🙂

                            Gruß Master67

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate

                            487
                            Online

                            32.2k
                            Users

                            80.8k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            12
                            26
                            24107
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo