NEWS
Unnötige Datenpunkte in History
-
Ich finde diese Funktion eigentlich sehr sinnvoll, da man auf Anhieb sieht wann es zu "Stöprungen" gekommen ist und ggf. einige Daten fehlen.
Gruß
Rainer
-
Wir hatten die Diskussion schon bei sql :-)) Ich mal es genauso konfigurierbar wie da und Standard ist eingeschaltet
-
Bitte mal 1.8.3 vom GitHub testen.
-
Funktioniert!
Allerdings kann man das nur für alle Objekte ein- bzw. ausschalten. Für mich kein Problem, aber besser wäre es sicher wenn man das für jedes Objekt extra auswählen kann. Vielen Dank für die Arbeit…
-
Sorry, aber so ganz klappt das doch noch nicht. Es werden weiterhin die NULL-Einträge gemacht. Mal mehr, mal weniger… :?
Die Grafik hat sich auch etwas geändert. Statt eines breiteren Balkens (wegen zwei identischer Werte zum Messzeitpunkt und dem Neustart), wird jetzt ein normaler Balken und ein "NULL"-Balken angezeigt.
Kann man das vielleicht noch ändern?
-
Hast du nach dem updaten vom GitHub den Adapter mal neu gestartet?
Gesendet vom Handy …
-
Nachdem jede Nacht ioBroker neu gestartet wird, wurde er in den letzten Tagen mehrfach neu gestartet.
-
Auch wein der wahr
Ich checke das nochmal.
Gesendet vom Handy …
-
Da habe ich doch glatt eine Stelle übersehen…
1.8.4 auf Github bitte versuchen!
-
Vielen Dank! Das ging ja schnell.
Ich habe mit Version 1.8.4 ioBroker neu gestartet (zuvor den Adapter neu gestartet). Da hat es noch nicht funktioniert. Ich habe daraufhin den Haken in den Einstellung wieder gesetzt und noch einmal entfernt und den ioBroker wieder neu gestartet. Es sind jetzt keine weiteren Einträge in der Tabelle zu sehen. So soll es sein!
Sollte es wider erwarten in der Nacht doch nicht funktionieren, melde ich mich wieder…
-
Das es beim neustart noch "nicht korrekt war" ist klar … der Fehler war das beim Beenden noch ein "Null" geschrieben wurde