NEWS
Tr-064 Adapter –> Update geht nicht
-
klar läuft der unter 1.3
1518_unbenannt.png
1518_unbenannt.png
1518_unbenannt.png -
-
klar läuft der unter 1.3 `
Was kannst du bei callforwarding auswählen wenn du das ausklappst? Welche FB mit welcher FW nutzt du?
-
Welche Versionen sind bei dir aktuell im Einsatz.
Habe den Adapter bei mir gerade installiert ohne Problem.
Meine Versionen sind alle "latest". `
latest - also 0.4.18
hab den adapter schon komplett deinstalliert und neu installiert aber keine chance immer die o.g. Fehlermeldung!
Hatte ja funktioniert bis ich den js-controller und admin auf latest upgedated hab….
-
Also hab nochmal die Instanz und den Adapter komplett deinstalliert (zum 3. mal) und dann anschließend neu aus GIT installiert.
Seitdem läufts…. komisch.
-
Hast du den Punkt Callforwarding und kannst da etwas einstellen?
-
Ich habe Call forwarding und sehe meine gesperrten Telefonnummern (Spamnummern). Ich kann sie auf True/False setzen.
Adapter Version 0.4.18 und alles auf dem neusten Stand.
Fritzbox 6490 KabelDeutschland Firmware 6.65
-
@Wal:Ich habe Call forwarding und sehe meine gesperrten Telefonnummern (Spamnummern). Ich kann sie auf True/False setzen.
Adapter Version 0.4.18 und alles auf dem neusten Stand.
Fritzbox 6490 KabelDeutschland Firmware 6.65 `
Hast du in der Fritzbox irgendetwas besonderes eingestellt um das ans laufen zu bekommen ausser Benutzer anlegen?
-
Hast du in der Fritzbox irgendetwas besonderes eingestellt um das ans laufen zu bekommen ausser Benutzer anlegen? `
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. https://www.janrufmonitor.de/tr-064-aktivieren/ -
Danke.
Kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot der Objecte machen?
Mit meiner FB7490 mit aktuellen IOS sieht es immer nur so aus:
-
Mache ich gerne, aber ich denke du mußt nur eine Telefonnummer in der Fritzbox sperren.
Bei dir ist bestimmt noch kein Eintrag vorhanden.
-
-
Ich verstehe nicht warum er mir das bei mir nicht macht.
Gibt es hier niemanden der auch noch eine Fritzbox 7490 benutzt?
-
-
Das Erste
-
@weendy
ich habe eine fb 7490. Was soll ich den testen? Den TR-064´Adapter habe ich bereits installiert.
1526_unbenannt.png -
Mir reicht schon fast dein Screenshot.
Du hast auch keine richtigen „call forwarding“ Objekte.
Sieht fast so aus als wenn das mit der FB7490 nicht mehr mit dem Adapter funktioniert.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, hast du unter Rufsperren eine Rufnummer eingetragen ?
Würde mich jetzt mal interessieren.
-
@Wal:Auch wenn ich mich wiederhole, hast du unter Rufsperren eine Rufnummer eingetragen ?
Würde mich jetzt mal interessieren. `
Ups, den ersten Post wegen der gesperrten Nummer habe ich irgendwie übersehen.
Direkt mal testen.
-
Hi Walter,
Nachdem ich in der Fritzbox eine gesperrte Rufnummer eingetragen habe hat sich am Status der Objekte nichts geändert.
Ich musste ein Regel festlegen:
Nach Adapter restart habe ich jetzt folgende Objekte:
Sieht das bei dir auch so aus?
Denke mal das Objekt „0“ ist die Rufumleitung und das Onjekt „1“ die Regel der Rufsperre, oder ?
Gruß
Mirko