NEWS
Tr-064 Adapter –> Update geht nicht
-
klar läuft der unter 1.3 `
Was kannst du bei callforwarding auswählen wenn du das ausklappst? Welche FB mit welcher FW nutzt du?
-
Welche Versionen sind bei dir aktuell im Einsatz.
Habe den Adapter bei mir gerade installiert ohne Problem.
Meine Versionen sind alle "latest". `
latest - also 0.4.18
hab den adapter schon komplett deinstalliert und neu installiert aber keine chance immer die o.g. Fehlermeldung!
Hatte ja funktioniert bis ich den js-controller und admin auf latest upgedated hab….
-
Also hab nochmal die Instanz und den Adapter komplett deinstalliert (zum 3. mal) und dann anschließend neu aus GIT installiert.
Seitdem läufts…. komisch.
-
Hast du den Punkt Callforwarding und kannst da etwas einstellen?
-
Ich habe Call forwarding und sehe meine gesperrten Telefonnummern (Spamnummern). Ich kann sie auf True/False setzen.
Adapter Version 0.4.18 und alles auf dem neusten Stand.
Fritzbox 6490 KabelDeutschland Firmware 6.65
-
@Wal:Ich habe Call forwarding und sehe meine gesperrten Telefonnummern (Spamnummern). Ich kann sie auf True/False setzen.
Adapter Version 0.4.18 und alles auf dem neusten Stand.
Fritzbox 6490 KabelDeutschland Firmware 6.65 `
Hast du in der Fritzbox irgendetwas besonderes eingestellt um das ans laufen zu bekommen ausser Benutzer anlegen?
-
Hast du in der Fritzbox irgendetwas besonderes eingestellt um das ans laufen zu bekommen ausser Benutzer anlegen? `
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. https://www.janrufmonitor.de/tr-064-aktivieren/ -
Danke.
Kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot der Objecte machen?
Mit meiner FB7490 mit aktuellen IOS sieht es immer nur so aus:
-
Mache ich gerne, aber ich denke du mußt nur eine Telefonnummer in der Fritzbox sperren.
Bei dir ist bestimmt noch kein Eintrag vorhanden.
-
-
Ich verstehe nicht warum er mir das bei mir nicht macht.
Gibt es hier niemanden der auch noch eine Fritzbox 7490 benutzt?
-
-
Das Erste
-
@weendy
ich habe eine fb 7490. Was soll ich den testen? Den TR-064´Adapter habe ich bereits installiert.
1526_unbenannt.png -
Mir reicht schon fast dein Screenshot.
Du hast auch keine richtigen „call forwarding“ Objekte.
Sieht fast so aus als wenn das mit der FB7490 nicht mehr mit dem Adapter funktioniert.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, hast du unter Rufsperren eine Rufnummer eingetragen ?
Würde mich jetzt mal interessieren.
-
@Wal:Auch wenn ich mich wiederhole, hast du unter Rufsperren eine Rufnummer eingetragen ?
Würde mich jetzt mal interessieren. `
Ups, den ersten Post wegen der gesperrten Nummer habe ich irgendwie übersehen.
Direkt mal testen.
-
Hi Walter,
Nachdem ich in der Fritzbox eine gesperrte Rufnummer eingetragen habe hat sich am Status der Objekte nichts geändert.
Ich musste ein Regel festlegen:
Nach Adapter restart habe ich jetzt folgende Objekte:
Sieht das bei dir auch so aus?
Denke mal das Objekt „0“ ist die Rufumleitung und das Onjekt „1“ die Regel der Rufsperre, oder ?
Gruß
Mirko
-
Bei mir sieht das so aus:
allerdings trage ich zusätzlich eine Rufumleitung ein, wird das Objekt 0 überschrieben und sieht so aus , wie bei dir.Edit:
Eben nochmal getestet, er überschreibt doch nicht, er erstellt Objekt 2 mit Namen 2, so wie bei dir.
EditEdit:
Ich habe die Rufumleitung in der Fritzbox deaktiviert und er setzt aber Objekt 0(bei mir eine Rufnummersperre) auf false.
Da ist noch ein Fehler drin, kann aber auch an der alten Firmware bei mir liegen.
-
Hi,
Danke fürs testen.
Die Rufumleitung scheint sich zuverlässig aktivieren/deaktivieren zu lassen.
Wenn AVM jetzt noch den Device Status gescheit übermitteln würde …