NEWS
Protokoll aller Ereignisse und Aktionen
-
Hallo liebes Forum,
gibt es im iobroker, oder einem entsprechenden Adapter, eine Möglichkeit alle Aktionen in einer Liste zu sehen?
Das wäre mir vor allem für meine ganzen Automatisierungen aus Node Red hilfreich. Manchmal verliere ich etwas den Überblick und weiß gar nicht mehr warum jetzt gerade etwas passiert, wie zum Beispiel im Moment das automatische Absenken der Rollos bei Überschreitung einer Zimmertemperatur zu einer bestimmten Uhrzeit.
Dabei wäre fogendes interessant: von welchem State kommt der Auslöser, welcher State wurde gesetzt.
Ich würde mich über einen kurzen Hinweis freuen.
Thomas
-
Hallo liebes Forum,
gibt es im iobroker, oder einem entsprechenden Adapter, eine Möglichkeit alle Aktionen in einer Liste zu sehen?
Das wäre mir vor allem für meine ganzen Automatisierungen aus Node Red hilfreich. Manchmal verliere ich etwas den Überblick und weiß gar nicht mehr warum jetzt gerade etwas passiert, wie zum Beispiel im Moment das automatische Absenken der Rollos bei Überschreitung einer Zimmertemperatur zu einer bestimmten Uhrzeit.
Dabei wäre fogendes interessant: von welchem State kommt der Auslöser, welcher State wurde gesetzt.
Ich würde mich über einen kurzen Hinweis freuen.
Thomas
eine Möglichkeit alle Aktionen in einer Liste zu sehen?
Das gab es früher direkt im Admin.
Diese immense Datenflut hat jedoch das System lahmlegen können. Deswegen wurde es abgeschafft.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden