NEWS
IOT Adapter zeigt bei Alexa V3 nichts an
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute mal den IOT 5.0.12 Adapter installiert, die Cloud Verbindung klappt. Allerdings bringt der Adapter beim Klick auf "Alexa V3" eine weiße Seite.In der Entwickler-Konsole erscheint:

Somit ist es leider nicht möglich, Geräte hinzuzufügen.
Weiß jemand Rat? -
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute mal den IOT 5.0.12 Adapter installiert, die Cloud Verbindung klappt. Allerdings bringt der Adapter beim Klick auf "Alexa V3" eine weiße Seite.In der Entwickler-Konsole erscheint:

Somit ist es leider nicht möglich, Geräte hinzuzufügen.
Weiß jemand Rat?Welche Version? Der iot in der Beta ist momentan kaputt.
-
Welche Version? Der iot in der Beta ist momentan kaputt.
@Thomas-Braun Habe die Version oben angepasst. 5.0.12.
-
@Thomas-Braun Habe die Version oben angepasst. 5.0.12.
-
@Samson71 Danke für den Hinweis. Habe jetzt die 5.0.7 installiert. Diese zeigt Geräte an, allerdings springt der 'Aktualisieren'-Button immer wieder selbst an und lädt die Liste neu.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden