NEWS
ioBroker Forum Widget – Forum-Daten direkt in Visu
-
@David-G. Read more... ;-)
As of NodeBB v1.15.0, this plugin is deprecated
Ist aber auch eine Frage der Sicherheit.
Wir haben genug mit den bisherigen ungewünschten Aktionen zu tun. -
Haltet mich für doof 🤣, aber hab mit dem Script noch ein wenig weiter gemacht.
Hab mich doch bei erwischt, wenn ich in meiner Visualisierung war, immer mal schnell einen Blick ins Forum zu werfen 😇.
Was ist neu:
Benachrichtigungen und Ungelesen können auf gelesen gesetzt werden und die Kategorien sind einklappbar.
Das als gelesen markieren benötigt die simpleApi, genau wie das speichern des Status ob eine Kategorie auf oder zugeklappt ist. Den Weg muss ich leider wegen lovelace gehen. Dort kann ich sonst nicht auf DPs zugreifen, localstorage unterstützt es auch nicht.Aktualisierung im ersten Post.
-
Haltet mich für doof 🤣, aber hab mit dem Script noch ein wenig weiter gemacht.
Hab mich doch bei erwischt, wenn ich in meiner Visualisierung war, immer mal schnell einen Blick ins Forum zu werfen 😇.
Was ist neu:
Benachrichtigungen und Ungelesen können auf gelesen gesetzt werden und die Kategorien sind einklappbar.
Das als gelesen markieren benötigt die simpleApi, genau wie das speichern des Status ob eine Kategorie auf oder zugeklappt ist. Den Weg muss ich leider wegen lovelace gehen. Dort kann ich sonst nicht auf DPs zugreifen, localstorage unterstützt es auch nicht.Aktualisierung im ersten Post.
@David-G.
Du könntest localstorage auch in Node verwenden (gibt es ja eigentlich nur im Browser)
https://www.npmjs.com/package/localStorage -
@David-G.
Du könntest localstorage auch in Node verwenden (gibt es ja eigentlich nur im Browser)
https://www.npmjs.com/package/localStorage -
Wie hilft mir das?
Wie ich es verstanden habe, blockiert lovelace die localstorage Funktion für die Website. In vis hatte mein test mit localstorage gut geklappt.Oder hab ich einen Dreher?
-
Wer ist denn der Admin der meinen Account entsperren kann 🤣 ?
Hab scheinbar was übertrieben indem ich noch eine Topicvorschau mit einbauen wollte.... 😇
Diese Session hier läuft noch 👍
Edit
Oder wird das von selber aufgehoben?Login fehlgeschlagen Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. -
Wer ist denn der Admin der meinen Account entsperren kann 🤣 ?
Hab scheinbar was übertrieben indem ich noch eine Topicvorschau mit einbauen wollte.... 😇
Edit
Oder wird das von selber aufgehoben?Login fehlgeschlagen Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt.@David-G. sagte:
Habe dein Chrome auf Android und dein
axios 1.16.0 auf unknown
Widerrufen
Eine echte Sperre kann ich bei dir nicht finden -
@David-G. sagte:
Habe dein Chrome auf Android und dein
axios 1.16.0 auf unknown
Widerrufen
Eine echte Sperre kann ich bei dir nicht finden -
@homoran Gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Beiträge als PDF / TXT mit Links zu den Bildern herunterzuladen?
@MCU puuh!
Ist mir nicht bekannt -
@homoran Gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Beiträge als PDF / TXT mit Links zu den Bildern herunterzuladen?
stell doch mal eine anfrage gemäß dsgvo :)
Alternativ kannst du dir über dein Profil und Klick auf Beiträge
dir alle deine Beiträge anzeigen lassen.
Wenn man dann auf Seitenweise Darstellung umstellt, kannst du dir die Seiten auch alle als PDF ausdrucken lassen. Aber alles vollautomatisch wird so nicht gehenDas habe ich noch gefunden, mittels einem Userscript und browser Extension
https://community.nodebb.org/topic/18499/my-experiment-for-a-topic-export-save-to-pdf-html-feature -
stell doch mal eine anfrage gemäß dsgvo :)
Alternativ kannst du dir über dein Profil und Klick auf Beiträge
dir alle deine Beiträge anzeigen lassen.
Wenn man dann auf Seitenweise Darstellung umstellt, kannst du dir die Seiten auch alle als PDF ausdrucken lassen. Aber alles vollautomatisch wird so nicht gehenDas habe ich noch gefunden, mittels einem Userscript und browser Extension
https://community.nodebb.org/topic/18499/my-experiment-for-a-topic-export-save-to-pdf-html-feature
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden