NEWS
Flot Adapter
-
Erst einmal bitte den Threadtitel sinnvoll anpassen!
Dann bitte mehr Informationen
- seit wann?
- was wurde geändert?
- steht etwas im log?
- Wie sehen die anderen Einstellungen, insbes. Optionen, aus?
-
@bluefox
Wird der flot Adapter eigentlich noch gewartet? Dass letzte Update stammt ja auch 2022...Der wurde doch durch den echarts-Adapter ersetzt.
-
Der wurde doch durch den echarts-Adapter ersetzt.
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 sagte in Flot Adapter:
Ersetzt ist nicht ganz richtig. Flot ist "feature complete"
laufen bei eCharts inzwischen die Balkendiagramme ohne Probleme? -
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 sagte in Flot Adapter:
Ersetzt ist nicht ganz richtig. Flot ist "feature complete"
laufen bei eCharts inzwischen die Balkendiagramme ohne Probleme?Keine Ahnung, nutze ich nicht.
-
Ich habe im heutigen Meeting nachgefragt:
Der Adapter ioBroker.flot ist als DEPRECATED zu betrachten und wird nicht mehr gewartet. Ein Umstieg auf den Adapter ioBroker.echarts wird empfohlen.
Der Adapter ioBroker.flot wird in der ncäshetn Zeit "offiziell" als abgekündigt erklärt und aus den Repositories entfernt werden.
-
Ich habe im heutigen Meeting nachgefragt:
Der Adapter ioBroker.flot ist als DEPRECATED zu betrachten und wird nicht mehr gewartet. Ein Umstieg auf den Adapter ioBroker.echarts wird empfohlen.
Der Adapter ioBroker.flot wird in der ncäshetn Zeit "offiziell" als abgekündigt erklärt und aus den Repositories entfernt werden.
-
Falscher Ansprechpartner.
Wende dich bitte an @bluefox . Er hat klar gesagt, dass er den Adapter schon vor längerer Zeit aufgegeben hat.
Wenn sich wer findet der den warten will wird sicher eine Lösung geben.@mcm1957 sagte in Flot Adapter:
Wenn sich wer findet der den warten will wird sicher eine Lösung geben.
Denis hat auch gesagt, dass der Code technisch uralt/spieziell ist.
Man muss sicher kein Orakel sein, um zu erkennen, dass sich da niemand finden wird.