NEWS
Usertreffen: Rhein-Main
-
Erledigt.
Schön, das es Offline weitergeht.
@linedancer sagte in Usertreffen: Ffm:
Erledigt.
Ja, am 27.9.2025 ab 16.00 Uhr im Zeitlos zeitlosproviant.de in Mainz ist ein Tisch reserviert! :)
-
Na denn..
Danke für die Info.👍 -
Na denn..
Danke für die Info.👍@linedancer ja, kam anders als gedacht :+1:
-
Ja, am 27.9.2025 ab 16.00 Uhr im Zeitlos zeitlosproviant.de in Mainz ist ein Tisch reserviert! 🙂
-
Ja, am 27.9.2025 ab 16.00 Uhr im Zeitlos zeitlosproviant.de in Mainz ist ein Tisch reserviert! 🙂
Das Usertreffen in Mainz am 27.9.25 war mal wieder ein Highlight!
Wir waren alle um 16.00 Uhr da, und sind gemeinsam um 23.00 Uhr gegangen... die Lachmuskeln waren bedient.. :)
Das naechste Vor-Ort-Treffen findet definitiv dann im Las Brisas in Ruesselsheim statt, hier die Umfrage wegen dem Termin:
-
@accessburn ich bin natürlich auch dabei. Wir haben ja schon geschrieben. Aber ich mach's gerne mal hier offiziell 😉
/Microphonedrop/@strikegun kommste im Januar auch?
-
Erledigt.
Hi, am 9.1.26 gehts wieder interessant und lustig zu ! Ich hoffe du kommst auch ?
-
Willkommen beim Stammtisch im Raum Rhein-Main-Hessen

Meetings:
Online: jeden 1. Montag im Monat ab 20:30 - https://discord.gg/yC65zjr5uq
Vor Ort-Treffen: macht bitte Vorschläge wann und wo hier im Forum oder auf Discord !! .
Wer Bock hat kann auch gerne zwischendurch in den Discord-Channel schauen :-) Einer ist meist online, und hilft bei Fragen gerne!
Als Vorschlag wurde im Discord das Seppche in Frankfurt genannt. Dort am liebsten wenn man draussen sitzen kann.
Auf weitere Vorschlaege hier sind wir gespannt!