NEWS
Usertreffen: Rhein-Main Event: 9.1.26 in Rüsselsheim !
-
Hehe, der 27.09. wäre für mich gut. Dann könnte ich das neue Auto spazieren fahren.
-
Das ist auch mein Favorit, aber warten wir noch bis Ende des Monats, dann können wir beim nächsten onlinemeeting ja nochmal drüber diskutieren 😉
-
Erledigt.
Schön, das es Offline weitergeht.
wir vergessen dich nicht.. morgen haben wir wieder Online-Meeting 20.30 im Discord..
Mal gespannt, was beihttps://nuudel.digitalcourage.de/MxhkwS3od87PCKu6
rauskommt.. ich hoffe, du bist dabei, und hoffentlich ein paar mehr :)
Waere schoen, wenn vielleicht @Ahnungsbefreit @amg_666 @chris299 @Homoran auch online oder Vor-Ort dabei waeren..
-
Erledigt.
@linedancer sagte in Usertreffen: Ffm:
Erledigt.
Ja, am 27.9.2025 ab 16.00 Uhr im Zeitlos zeitlosproviant.de in Mainz ist ein Tisch reserviert! :)
-
Na denn..
Danke für die Info.👍 -
Na denn..
Danke für die Info.👍@linedancer ja, kam anders als gedacht :+1:
-
Ja, am 27.9.2025 ab 16.00 Uhr im Zeitlos zeitlosproviant.de in Mainz ist ein Tisch reserviert! 🙂
-
Ja, am 27.9.2025 ab 16.00 Uhr im Zeitlos zeitlosproviant.de in Mainz ist ein Tisch reserviert! 🙂
Das Usertreffen in Mainz am 27.9.25 war mal wieder ein Highlight!
Wir waren alle um 16.00 Uhr da, und sind gemeinsam um 23.00 Uhr gegangen... die Lachmuskeln waren bedient.. :)
Das naechste Vor-Ort-Treffen findet definitiv dann im Las Brisas in Ruesselsheim statt, hier die Umfrage wegen dem Termin:
-
@accessburn ich bin natürlich auch dabei. Wir haben ja schon geschrieben. Aber ich mach's gerne mal hier offiziell 😉
/Microphonedrop/@strikegun kommste im Januar auch?
-
Erledigt.
Hi, am 9.1.26 gehts wieder interessant und lustig zu ! Ich hoffe du kommst auch ?