NEWS
Blink Kamerasystem
-
Hab die Instanz neu gemacht und jetzt wieder meinen leeren ham/admin baum wieder. Sollten die Objekte darunter auftauchen?
Config hatte ich eingetregen. -
Eine SMS hab ich nicht erhalten .. bin auch nicht sicher wie der Weg dahin sein sollte.
Die Blink-App am Handy verwende ich bereits.
ham.0 ist nicht erschienen.Dann ist klar, dass du keine Objekte erhälst. Blink hat auf OAuth umgestellt. Nachdem die Instanz das erste Mal startet, erhälst du eine SMS mit der PIN. Die trägst du in die Konfigurationsdatei ein. Dann startet die Instanz neu. Zeig mal Screenshots von der Konfig (ohne E-Mail/Passwort).
-
Und Haupteinstellungen?
-
-
Womöglich wichtig: Ich habe kein Blink-Abo sondern free für immer .. da ich früh eingesteigen bin.
Aber an die App konnte ich mich heute anmelden .. mit Sicherheitscode per SMS.
"Kein Plus-Abonnement" .. muss es wohl richtig heißen.Ich habe auch Blink-Abo für die Ewigkeit, das kann kein Problem sein.
Guck mal ins Log, ob du da was erkennen kannst.
-
ham.0 heißt meine Instand .. der leere Admin Ordner ist unter "ham" in den Objekten.
Nichts böses im Log .. nur Info.Der leere Admin-Ordner ist normal.
-
ham.0 heißt meine Instand .. der leere Admin Ordner ist unter "ham" in den Objekten.
Nichts böses im Log .. nur Info.Stell die Instanz auch noch auf Debug und dann noch mal ins Log gucken.
-
Du kannst auf jeden Fall iobroker mal neu starten.
-
In die Konfigurationsdatei unter "pin".
-
danke .. hat alles noch nicht geklappt .. muss auch gleich pause machen. Kannst Du mir mal Deinen Objektbaum zeigen?
-
Ungeachtet dessen, dass ich noch keine PIN erhalten habe, fällt mir auf, dass keine installierten Module im Seitentab unter Homebridge erscheinen. Hängt das zusammen? Eigentlich dürfte das Modul doch installiert sein - auch wenn die Autorisierung nicht erfolgreich war.


