NEWS
Wie habe ich mein Telegram-Menü erstellt?
-
Ich benutze schon recht lange Telegram mit dem dazugehörigen Adapter, telegram-menü und text2command.
Jetzt will ich mein Telegram Menü erneuern und bin dafür in den telegram-menü Adapter gegangen. Keine Änderung bei meinem Bot. Adapter pausiert - keine Änderung beim Bot. Alle Adapter pausiert - Keine Änderung beim Bot. Das Menü ist immer noch da.
Habe ich das Menü anders konfiguriert? Ich bin mir mit dem telegram-menü Adapter eigentlich relativ sicher. Habt ihr Ideen wo ich nochmal nachschauen könnte?
-
ohne Adapter z.B. per blockly Skript?
-
die Skripte habe ich zum testen auch alle deaktiviert. Ich komme einfach nicht dahinter...
@Ianig-Iro
dann schaue dir das Video an, vielleicht kannst dann nachvollziehen was du gemacht hast.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden