NEWS
Iobroker skill in Alexa nicht verfügbar
-
Ihr könnte mir glauben oder auch nicht. Ich habe nur vom iPad auf den PC gewechselt und jetzt ist es da.

Deshalb auch noch mal der Screenshot glaubt mir ja sonst keiner das es vorher 3.6.0 war.
@haselchen sagte in Iobroker skill in Alexa nicht verfügbar:
Würde ich auch bei 20 zu aktualisierenden Adaptern.
Waren ja nur Beta Adapter die angezeigt wurden stable sind alle auf Stand.
-
@duffy Finger weg vom iPad das funktioniert nicht immer mit ioBroker, das kann ich bestätigen. Wenn du so was machst geh an den PC.
-
@duffy wieso installiert ihr die version nicht so?

ist doch viel einfacher
-
Danke für den Hinweis kann ich gerne beachten nur gestern ging es auch nicht am PC.
Aber egal jetzt hat es geklappt.
Wäre halt schön wenn es bei mir mal so klappen würde wie bei allen anderen Usern, ohne Probleme -
Egal was hier stand.
Macht ja jeder was er will
-
und Experte bin ich nicht

Ja ich weis du hast @denjo geantwortet

Edit: hattest ... geantwortet. so und jetzt bin ich ruhig
-
@diginix Es gibt beim alten auch "ioBroker Group" wenn es eine Gruppe auf iobroker Seite ist. Aber was auch immer bei dir geht

-
@padrino Alexa weigert sich leider den alten Skill mit Änderungen für eine V3 neu zu zertifizeren weil Sie behauopten das in USA und Japan was nicht geht, sagen aber nicht was und erlauben Denis auch nicht dann einfach die Lämnder rauszunehmen. Deadlock. Daher wird es nach aktuellem Stand auf den Skill Wechsel herauslaufen.
Ich mache nachher einen Thread für einen offiziellen Test des neuen Skills und V3 auf und dann hier zu und dann testen wir "schnell" und dann geht das ganze an alle raus.
-
@haselchen Naja die muss man leider alle umbauen weil "neue Geräte".
-
@apollon77 aber muss man jetzt alles geräte einzeln löschen in alexa wenn man den alten skill deaktiviert oder werden sie automatisch gelöscht?
-
@denjo hatte ich oben geschrieben. Alexa löscht die nicht ... wir können das auch nicht ... eeeergo.

-
Ich bedanke mich bei allen die ioBroker.assistant bereits g´nutzen bze testen. Hier ist jetzt noch der offizielle Test-Thread dazu. Damit close ichhier.
Weiter gehts unter
--> https://forum.iobroker.net/topic/82526/beta-test-neuer-amazon-skill-iobroker-assistant