NEWS
inventwo VIS-2 Screenshots
-
Hallo zusammen.
Hier mal einen kleinen Auszug von meiner VIS. Manchen wird es zu viel sein, wir kommen damit aber sehr gut zurecht. Es sind insgesamt 30 Views mit zusammen rund 1.000 Widgest.
Bis auf die analoge Uhr sind es alles inventwo Widgets und auch die neuen inventwo Icons.
Ein Video der VIS kommt die Tage noch.
Persönliche Daten habe ich mit einer überlagerten Grafik unkenntlich gemacht. Die Grafik kann ich per Button in der VIS ein- und ausblenden um Screenshots machen zu können ;)

-
@Homoran .. wie bekomme ich hier Bilder nebeneinander um nicht so viel scrollen zu müssen?
-
@skvarel ich bin zwar nicht homoran, aber beantworte die Frage dennoch.
Einfach die Bild Links in die selbe Zeile schreiben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden