NEWS
inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0
inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0
-
Ich experimentiere gerade mit animierten SVG. Wenn das klappt, dann kommen die auch noch als neue Kategorie dazu

@skvarel sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
Ich experimentiere gerade mit animierten SVG. Wenn das klappt, dann kommen die auch noch als neue Kategorie dazu

Cool, Wünsche als Issue anlegen?
-
@skvarel sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:

Cool, Wünsche als Issue anlegen?
-
@merlin123 .. die Drucker sind in der v0.28.0 drin, die Drucker-LED erst in der v029.0
Die v0.28.0 ist jetzt auch Stable
Sollte heute Nachmittag angezeigt werden.
-
SPOILER

Erste Versuche mit animierten SVG ... Vorteil gegenüber der alten GIF: Die Icons sind auch über den Selector auswählbar und farbig anpassbar.
Es wird dann eine v1.0.0 mit einem weiteren Verzeichnis geben.
-
@merlin123 sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
@skvarel Die sehen ja cool aus! Hätte da schon ein paar ideen

.. ich muss mich erst intensiver mit der Software beschäftigen

-
@merlin123 sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
@skvarel Die sehen ja cool aus! Hätte da schon ein paar ideen

.. ich muss mich erst intensiver mit der Software beschäftigen

-
Jetzt geht es mit der Elektrik weiter
Ja, ich zeichne die Icons wirklich von Hand, deswegen kommen neue Icons auch nur langsam online.Zum Glück hat @jkvarel meinen Adapter so geschrieben, dass per Script die Farben geändert und die Hintergründe entfernt werden

Nur mal so zur Info, wie ich arbeite. Alles Helle ist bereits Exportiert und im Adapter ... alles Kräftige ist gerade in Arbeit. So behalte ich den Überblick und kann mich immer aus Details von fertigen Icons bedienen.

-
-