Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Error/Bug
  4. Trashschedule jumomind nach Jahreswechsel keine Einträge

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    10
    1
    109

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.3k

Trashschedule jumomind nach Jahreswechsel keine Einträge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Error/Bug
9 Beiträge 7 Kommentatoren 2.8k Aufrufe 8 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • isi07I Offline
    isi07I Offline
    isi07
    schrieb am zuletzt editiert von isi07
    #1

    Hallo
    ich habe das Problem, dass der Trashschedule Adapter für das neue Jahr 2025 keine Termine findet/anzeigt.
    Meine Kommune bietet die Termine über jumomind an.
    Das hat in 2024 auch ohne Probleme geklappt.
    Für 2025 findet die bestehende Instanz keine neuen Termine.
    Was komisch ist, wenn ich auf eine andere Straße umstelle, werden Termine in 2025 gefunden.
    Auch wenn ich eine neue Instanz mit meiner Straße anlege, werden Termine in 2025 gefunden.
    Nur in der bestehenden Instanz .0. mit meiner Straße werden keine neuen Termine in 2025 gefunden - nur Termine in 2024, die verworfen werden, weil abgelaufen.

    Gibt es einen Cache oder Zwischenspeicher, den man für die bestehende Instanz leeren kann?
    Oder übersehe ich sonst etwas?

    Adapter-Version: 3.4.1

    Vielen Dank und viele Grüße
    Christian

    S 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • isi07I isi07

      Hallo
      ich habe das Problem, dass der Trashschedule Adapter für das neue Jahr 2025 keine Termine findet/anzeigt.
      Meine Kommune bietet die Termine über jumomind an.
      Das hat in 2024 auch ohne Probleme geklappt.
      Für 2025 findet die bestehende Instanz keine neuen Termine.
      Was komisch ist, wenn ich auf eine andere Straße umstelle, werden Termine in 2025 gefunden.
      Auch wenn ich eine neue Instanz mit meiner Straße anlege, werden Termine in 2025 gefunden.
      Nur in der bestehenden Instanz .0. mit meiner Straße werden keine neuen Termine in 2025 gefunden - nur Termine in 2024, die verworfen werden, weil abgelaufen.

      Gibt es einen Cache oder Zwischenspeicher, den man für die bestehende Instanz leeren kann?
      Oder übersehe ich sonst etwas?

      Adapter-Version: 3.4.1

      Vielen Dank und viele Grüße
      Christian

      S Offline
      S Offline
      Seven1969
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @isi07 said in Trashschedule jumomind nach Jahreswechsel keine Einträge:

      Hallo
      ich habe das Problem, dass der Trashschedule Adapter für das neue Jahr 2025 keine Termine findet/anzeigt.
      Meine Kommune bietet die Termine über jumomind an.
      Das hat in 2024 auch ohne Probleme geklappt.
      Für 2025 findet die bestehende Instanz keine neuen Termine.
      Was komisch ist, wenn ich auf eine andere Straße umstelle, werden Termine in 2025 gefunden.
      Auch wenn ich eine neue Instanz mit meiner Straße anlege, werden Termine in 2025 gefunden.
      Nur in der bestehenden Instanz .0. mit meiner Straße werden keine neuen Termine in 2025 gefunden - nur Termine in 2024, die verworfen werden, weil abgelaufen.

      Gibt es einen Cache oder Zwischenspeicher, den man für die bestehende Instanz leeren kann?
      Oder übersehe ich sonst etwas?

      Adapter-Version: 3.4.1

      Vielen Dank und viele Grüße
      Christian

      Kann das Phanomän bestätigen. Habe auch keinen Lösungsansatz.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • wendy2702W Online
        wendy2702W Online
        wendy2702
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Macht ein issue auf GitHub auf und postet dazu ein Debug log

        Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • isi07I Offline
          isi07I Offline
          isi07
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Wollte erst mal nachfragen, ob ich etwas falsch mache.
          Habe nun ein Ticket in Github eröffnet.
          https://github.com/klein0r/ioBroker.trashschedule/issues/301

          K 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • isi07I isi07

            Wollte erst mal nachfragen, ob ich etwas falsch mache.
            Habe nun ein Ticket in Github eröffnet.
            https://github.com/klein0r/ioBroker.trashschedule/issues/301

            K Offline
            K Offline
            kte
            schrieb am zuletzt editiert von kte
            #5

            @isi07
            ich hatte das Problem mit meiner VIS auch. Die Lösung war so simpel, wenn man es erst mal gefunden hatte.
            Die Gemeinde hat die Abfallarten umbenannt. Statt Restmülltonne hieß es nur noch Restmüll. Und deswegen wurden die Einträge vom Adapter nicht gefunden.
            Vielleicht ist es ja bei euch ein ähnliches Problem.

            Edit: ah nee, hab nicht richtig gelesen. Das Problem kann es ja hier gar nicht sein, sorry.
            Aber vielleicht hilft der Tipp ja trotzdem jemandem, der zufällig hier rein schaut :D

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • M Offline
              M Offline
              martin
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Ich schließe mich dem Problem an. Habe auch keine 2025er Termine.

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • isi07I Offline
                isi07I Offline
                isi07
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Das Problem ist gelöst.
                Zur direkten Lösung konnten Cache-Dateien im Dateien-Tab gelöscht werden.
                Es gibt aber auch schon eine neue Version vom Adapter, in der das Problem behoben ist.
                Danke für die Hilfe und Beiträge

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • Arne DieckmannA Offline
                  Arne DieckmannA Offline
                  Arne Dieckmann
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Moin!

                  Seit der neuen Version 4.0.0 bekomme ich folgende Warnmeldung im Log:

                  [removeOldCacheFiles] Error: Not exists
                  

                  Ich nutze eine iCal Instanz für den Kalender. Irgendetwas scheint da jetzt nicht mehr zu passen.

                  sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • Arne DieckmannA Arne Dieckmann

                    Moin!

                    Seit der neuen Version 4.0.0 bekomme ich folgende Warnmeldung im Log:

                    [removeOldCacheFiles] Error: Not exists
                    

                    Ich nutze eine iCal Instanz für den Kalender. Irgendetwas scheint da jetzt nicht mehr zu passen.

                    sigi234S Online
                    sigi234S Online
                    sigi234
                    Forum Testing Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    @arne-dieckmann sagte in Trashschedule jumomind nach Jahreswechsel keine Einträge:

                    Moin!

                    Seit der neuen Version 4.0.0 bekomme ich folgende Warnmeldung im Log:

                    [removeOldCacheFiles] Error: Not exists

                    Ich nutze eine iCal Instanz für den Kalender. Irgendetwas scheint da jetzt nicht mehr zu passen.

                    https://github.com/klein0r/ioBroker.trashschedule/issues/302

                    Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                    Immer Daten sichern!

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Anmelden zum Antworten
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen


                    Support us

                    ioBroker
                    Community Adapters
                    Donate

                    837

                    Online

                    32.5k

                    Benutzer

                    81.7k

                    Themen

                    1.3m

                    Beiträge
                    Community
                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                    ioBroker Community 2014-2025
                    logo
                    • Anmelden

                    • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                    • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag
                    0
                    • Home
                    • Aktuell
                    • Tags
                    • Ungelesen 0
                    • Kategorien
                    • Unreplied
                    • Beliebt
                    • GitHub
                    • Docu
                    • Hilfe