NEWS
Wartungsarbeiten am ioBroker.pro 12.01 ab 22:00
-
Der Tab "Skripte" funktioniert immer noch nicht über iobroker.pro - über die lokale IP schon. `
War irgendwo geschrieben, das dies nach den Wartungsarbeiten funktionieren soll?Ich kann mich nicht entsinnen, da was gesehen zu haben.
Gruß,
Eric `
Ich hatte es an andere Stelle mal erwähnt und vielleicht ist es ja noch eine Baustelle…
-
haben wir wieder/immer noch ein Problem ??
bekomme die vis nicht geladen von ausserhalb.. version 1.1.1
1518_unbenannt.jpg -
-
ist doch der pro thread oder…
also
-
Hast du nach der Wartung am Wochenende deinen Cloud Adapter neu gestartet?
-
Hast du nach der Wartung am Wochenende deinen Cloud Adapter neu gestartet? `
jep
aber … jetzt gehts... kann doch nicht...
-
ist doch der pro thread oder…
also `
Na na na …. das „also“ wäre nicht nötig gewesen .... klingt wie „Du doof“. :?Du wärst nicht der erste, der das nicht sieht und die Threads mix.
Von unterwegs getippert
-
Hallo,
hat das damit zu tun?
cloud.0 2018-01-15 18:31:49.443 error Cloud says: Sending to many events. Account is blocked. Please restart cloud adapter and contact info@iobroker.net.
-
das ist doch jetzt nicht pro? Oder?
sieh hier:
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 41#p114441
Gruß
Rainer
-
geloescht
-
Weis nicht ob hier der Pro thread is `
Ja isser!Steht in meinem NICHT PRO Account
`
Also sieh hier:http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 41#p114441
Gruß
Rainer
-
Sorry
-
Hi Leute,
muss noch mal auf das Update der Pro Cloud zurück kommen. Seit dem Update habe ich immer mal wieder den Effekt, dass Alexa ewig leuchtet und dann nur meldet "Das Gerät oder die Gerätegruppe reagiert nicht". Vor dem Update kannte ich das praktisch in der Pro Cloud gar nicht. Es ist auch nicht oft aber irgendwas scheint da dann ab und an mal zu hängen
Wenn man den entsprechenden Befehl direkt wiederholt geht es dann meistens auch schon wieder.
Skill habe ich schon einmal Deaktiviert und wieder Aktiviert. Cloud-Adapter ist in Version 2.0.5 installiert und bleibt auch - zumindest soweit ich sehe - kontinuierliche Verbunden.
Das Log gibt leider auch nichts her. Geändert wurde vorher und seitdem auch nichts weiter.
Wo kann ich noch suchen um das Problem wieder los zu werden?
Danke und Gruß
Mario