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    Wartungsarbeiten am ioBroker.pro 12.01 ab 22:00

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    • arteck
      arteck Developer Most Active last edited by

      ist doch der pro thread oder…

      also

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators last edited by

        Hast du nach der Wartung am Wochenende deinen Cloud Adapter neu gestartet?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • arteck
          arteck Developer Most Active last edited by

          @Homoran:

          Hast du nach der Wartung am Wochenende deinen Cloud Adapter neu gestartet? `

          jep

          aber … jetzt gehts... kann doch nicht...

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • eric2905
            eric2905 last edited by

            @arteck:

            ist doch der pro thread oder…

            also `
            Na na na …. das „also“ wäre nicht nötig gewesen .... klingt wie „Du doof“. :?

            Du wärst nicht der erste, der das nicht sieht und die Threads mix.

            Von unterwegs getippert

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • P
              peterfido last edited by

              Hallo,

              hat das damit zu tun?

              cloud.0 2018-01-15 18:31:49.443 error Cloud says: Sending to many events. Account is blocked. Please restart cloud adapter and contact info@iobroker.net.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Homoran
                Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                das ist doch jetzt nicht pro? Oder?

                sieh hier:

                http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 41#p114441

                Gruß

                Rainer

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Ralf_N
                  Ralf_N last edited by

                  geloescht

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Homoran
                    Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                    @Ralf_N:

                    Weis nicht ob hier der Pro thread is `
                    Ja isser!

                    @Ralf_N:

                    Steht in meinem NICHT PRO Account 😕 `
                    Also sieh hier:

                    http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 41#p114441

                    Gruß

                    Rainer

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Ralf_N
                      Ralf_N last edited by

                      Sorry

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        mariohbs last edited by

                        Hi Leute,

                        muss noch mal auf das Update der Pro Cloud zurück kommen. Seit dem Update habe ich immer mal wieder den Effekt, dass Alexa ewig leuchtet und dann nur meldet "Das Gerät oder die Gerätegruppe reagiert nicht". Vor dem Update kannte ich das praktisch in der Pro Cloud gar nicht. Es ist auch nicht oft aber irgendwas scheint da dann ab und an mal zu hängen 😞

                        Wenn man den entsprechenden Befehl direkt wiederholt geht es dann meistens auch schon wieder.

                        Skill habe ich schon einmal Deaktiviert und wieder Aktiviert. Cloud-Adapter ist in Version 2.0.5 installiert und bleibt auch - zumindest soweit ich sehe - kontinuierliche Verbunden.

                        Das Log gibt leider auch nichts her. Geändert wurde vorher und seitdem auch nichts weiter.

                        Wo kann ich noch suchen um das Problem wieder los zu werden?

                        Danke und Gruß

                        Mario

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
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