NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
@duffy6
Ja das geht -
Wie konfiguriere ich das denn?
Ich denke es ist allerdings ein Bug, da sich eusec mit meiner S100 nach einigen aufhängt und den ganzen iobroker zum Absturz bringt.
Bei github gibts mehrere Einträge dazu…
-
habe die Eury 340 Doorbell erfolgreich eingebunden bekommen. Jetzt würde ich gerne Fotos per Telegram abgreifen und versenden, gibts dafür iwo eine Anleitung für Anfänger :)?
-
Läuft der Adapter bei Dir stabil über mehrere Stunden?
Bei mir stürzt er nach 5 bis 15min ab und reißt den ganzen iobroker mit sich
-
@duffy6 bislang ist nichts abgestürzt
-
@flowski
Ich habe eine übliche ANleitung für das Senden eines Bildes via Telegram versucht. Für andere Bilder, wie z.B. eCharts geht das auch (man schickt einfach den File Link als Telegram Nachricht an den Telegram Adapter, der checkt das dann selber, dass es ein Bild ist). Beim eusec file, kriege ich das nicht hin. Ich kann das Bild im Browser runterladen, aber per Telegram kommt dann nur tatsächlich eine Nachricht mit dem Link. Ich teste noch weiter und versuche mich hier zu melden, wenn ich was erreiche.(Btw. der Link zu dem letzten Bild der Doorbell ist in einem der States der Doorbell)
-
Habe jetzt eine "captcha authentication request received, please enter valid captcha in state eusec.0.captcha" .. dazu noch eine captcha:IMG SRC= .... Meldung.. was muss ich hier tun? Seit dem funktioniert der Adapter nicht mehr haben die App bei meiner Frau aufs Handy gespielt und sie hat die 2 fach Authentifizierung eingeschaltet.. Lags daran? Ist jetzt wieder aus aber ändert nix am Zustand..
-
-
@badsnoopy667 supi danke hat geklappt
-
Hast du auch eine S100 Kamera?
Und die Frage an alle: hat jemand das Plugin laufen mit einer S100 Wallcam?
-
@duffy6 habe die 340er doorbell und die s220 Kamera