NEWS
Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle
-
Danke an die Mods für die schnelle Umsetzung.
Ich schliesse mich der Treffen Frage an.
Die Idee ist alleine schon durch den engen Kontakt zu einem Forumsuser entstanden.
Für den Anfang, um sich mal ranzutasten , würde ich ne Teilnehmerzahl von max. 10 Leuten vorschlagen.Über Datum, Ort etc. kann man sich dann in Ruhe austauschen, wenn genug Interesse besteht.
By the way... ich heisse Stephan
-
Ich oute mich mal als Hannoveraner in Stadtrandlage, der sich so etwas durchaus vorstellen kann.
-
Ich komme zwar aus Achim bei Bremen, die Stunde Fahrt würde ich aber auf mich nehmen wenn noch ein Platz frei ist Allein um @Samson71 mal in natura zu sehen.
-
@bananajoe sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum?:
Allein um @Samson71 mal in natura zu sehen.
-
@haselchen
Bin dabei, wenn's zeitlich passt. -
Könnte man da eventuell kurzfristig zu stoßen?
Hannover ist nicht wirklich meine Ecke aber da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin könnte es sein das ich an dem Termin in der Nähe bin.
-
@wendy2702 sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum?:
Könnte man da eventuell kurzfristig zu stoßen?
Das sollte immer möglich sein denke ich. Das hier war ja auch erstmal nur gedacht um das Interesse generell auszuloten. @haselchen hat das als Idee auf den Weg gebracht. Wir beide haben uns schon getroffen, im Rahmen einer Unterstützung bei einem konkreten Projekt.
-
Ich kann’s Dir nur empfehlen ️
Wirst es nicht bereuen 🤟 -
@wendy2702
@Marc-Berg
@BananaJoe
@Samson71Das schon mal nen cooler Anfang.
Und darum gehts mir eigentlich auch .
Erstmal „beschnuppern“ und vielleicht werden dann noch ein paar mehr auf uns aufmerksam, dass wäre mein Ziel.
Und einen Abend mit @Samson71 kann ich nur wärmstens empfehlen (also das ist anders gemeint, als man es verstehen könnte )Ich warte noch circa ne Woche und dann können wir uns ja mal nen Datum und Location machen.
-
Soooo meine lieben Smart Homer,
was die Jungs aus dem Raum Karlsruhe können, können die Norddeutschen ja wohl auch
Einmal in den nächsten Tagen bitte freie Termine im Januar '25 mitteilen (bevorzugt bitte Freitag oder Samstag)
Ich weiß zwar noch nicht von allen Teilnehmenden den Wohnort, habe aber mal geguckt, welche größere Stadt für alle leicht zu finden ist und ne Vielzahl von Lokalitäten bietet -> herausgekommen dabei ist CELLE.
Ob das nun genau in der Mitte von jedem liegt, weiss ich natürlich nicht und jedem wird man es nicht recht machen können.
Und, es ist nur ein Vorschlag@wendy2702
@Marc-Berg
@BananaJoe
@Samson71
@martinschm ?Edit:
gerade erst gesehen , was bewog Dich für einen Downvote im ersten Post @Nordischerjung ?
-
@haselchen sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum?:
gerade erst gesehen , was bewog Dich für einen Downvote im ersten Post @Nordischerjung ?
OT:
Ich würde da nicht soviel Beachtung darauf legen. Die meisten downvotes entstehen sehr oft beim scrollen am Handy oder Tablet. Da man nicht doppelt befragt wird ob man das auch wirklich will ist das schnell passiert.
Und der Upvote wird meistens eh von den selben Leuten untereinander gemacht... -
@haselchen plant ihr mal.
Ich komme ja aus NRW und würde wenn ich am Tag beruflich in der Nähe wäre kurzfristig dazukommen.
-
@haselchen sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum?:
Einmal in den nächsten Tagen bitte freie Termine im Januar '25 mitteilen
Bei mir passt noch alles bis auf den 11.01. Celle ist ganz okay.
-
@haselchen ich kann an folgenden Tagen
Freitage: 3, 17, 31
Samstage: 4, 18, 25, 1.2. -
@haselchen Sorry, war ein versehen
-
@BananaJoe
@Marc-Berg
@wendy2702und an die restlichen Interessierten.
Markus aka @Samson71 schaut auch nochmal in seinen Terminkalender.
Und dann sollten wir den Tag eingrenzen können.
Vermutlich werden wir dann von der Location her nach Hannover umswitchen, da das dann doch für viele näher zu sein scheint.Weitere Infos folgen demnächst.....
-
@haselchen
Freitage: 03.01. / 10.01. / 17.01. / 24.01.
Samstag: 11.01. / 18.01. / 25.01. / 01.02.Stand jetzt darf ich mir da dann unser Auto genehmigen und bekomme Ausgang
-
@BananaJoe
@Marc-Berg
@wendy2702Guck mal an, unter Druck arbeitet @Samson71 am Schnellsten
Zusammen mit meinem eigenen Terminkalender lege ich jetzt den 18.01.25 fest.
Uhrzeit sollte etwas früher sein, da ja auch jeder wieder nach Hause muss
Es sei denn, wir versacken da und nehmen uns nen HotelzimmerAlso ich denke 16.30/17.00Uhr sollte passen.
Um die ehrenvolle Aufgabe zur Location Reservierung habe ich @Samson71 gebeten, da er sich dort, meines Erachtens, besser auskennt als ich.
Und wie immer, nähere Infos folgen.
-
@BananaJoe
@wendy2702
@Marc-Berg
@Samson71Versprochen , dass nächste Treffen wird nicht so ruckelig in der Planung
Aufgrund der Parkplatzsituation an einem Samstag und der eventuellen Unübersichtlichkeit einer Großstadt ( und nebenbei, da sich Markus jetzt um ein Auto bemüht hat ️) , werde ich in Celle was organisieren.
Ist viel entspannter, übersichtlicher + ich kenne mich dort aus . -
@BananaJoe
@Marc-Berg
@Samson71
@wendy2702Soooo, im Neuen Jahr zur späten Stunde noch eine Info.
Die Location ist reserviert.
Wenn bei Euch auch Interesse besteht, einfach Bescheid sagen. Ich kann mit Sicherheit noch Plätze nachbuchen.
@Nordischerjung
@Shadowhunter23An alle Anderen... ich hoffe, dass passt alles so.
Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, da wäre es nett, weils auf meinen Namen läuft, dass ihr rechtzeitig Bescheid sagt.
Ich möchte auch beim ersten Treffen keine Präsentation oder Vorträge machen oder sehen, ich möchte, dass wir uns kennenlernen und einfach erstmal uns nett austauschen.