NEWS
Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 12.12.24
-
@shadowhunter23 Sollen wir mal den 12.12. festlegen? Bei der Uhrzeit bin ich flexibel .
-
@garbleflux
12.12. passt für mich.@martinschm
@Klaus-5
Wie schaut's bei euch aus? -
So wie ich das zur Zeit sehe sind wir zu viert
Achern Shadowhunter
Sinsheim garbleflux
Bruchsal Klaus 5
??? MartinVorgeschlagener Termin 12.12.2024
Bruchsal ist ungefähr in der Mitte
Ich könnte heute Abend versuchen einen Nebenraum bei einem griechischen Lokal in
Schlindweinstuben
76689 Karlsdorf- Neuthardt
Altenbürgstraße 6zu organisieren, nahe der Autobahnabfahrt Bruchsal, Parkplätze sind in der Regel kein Problem
Das Lokal hat Donnerstags von 17:00 - 22:00 geöffnet
Probleme könnte eventuell die Weihnachtszeit seinKönnt ihr euch auch Vorstellen ein Teams Meeting durchzuführen
dann ersparen wir uns den Weg und wir könnten uns gegenseitig die bisher realisierten ioBroker Lösungen vorstellenGruß Klaus
-
Bist du sicher das Bruchsal ungefähr in der Mitte liegt?
Achern - KA ~ 60 km
Sinsheim - KA ~ 60 kmAchern - Bruchsal ~ 80 km
Sinsheim - Bruchsal ~ 42 kmMal schauen wo @martinschm Zuhause ist.
Ich würde aber auch nach Bruchsal fahren!
-
@shadowhunter23 Brusel wäre natürlich meinerseits auch recht . Ebenso kann ich mich mit dem Gedanken mit Teams anfreunden. Wie ist eure Meinung?
Grüße Michael -
@garbleflux said in Usertreffen: Karlsruhe?:
@shadowhunter23 Brusel wäre natürlich meinerseits auch recht . Ebenso kann ich mich mit dem Gedanken mit Teams anfreunden. Wie ist eure Meinung?
Grüße MichaelHi,
Komme aus Karlsbad bei Ettlingen. Mittwoch wäre bei mir am besten. Fände ein Treffen Vorort ehrlicherweise besser.
-
@martinschm
Dann 12.12. im vorgeschlagen Restaurant in 76689 Karlsdorf- Neuthardt? -
@shadowhunter23
Ich werde heute Abend klären, ob ein Nebenzimmer für uns am 12.12.2024 frei ist
Ab 17:00 ist das Lokal geöffnet, zu welcher Zeit wollen wir starten?
Mein Gedanke zum Ablauf:
Mit Notebook, Beamer und Leinwand kann jeder online zeigen was er im ioBroker bereits realisiert hat
In dem Lokal gibt es ein WLAN so das jeder eine VPN Verbindung zu sich nach Hause schalten kann
Wie weit wir an einem Abend kommen werden wir sehen
Gruß Klaus -
@klaus-5 Beamer und Leinwand kann ich beisteuern - falls das nicht schon vor Ort vorhanden ist.
Uhrzeit: Ich werfe mal ab 18.30 Uhr in die Runde.VG Michael
-
@garbleflux
Ich habe am 12.12.2024 ab 18:00 einen kleineren Nebenraum für 5 Personen reserviert
In diesen Raum passen auch 10 - 15 Personen, falls sich noch weitere Teilnehmer melden
WLAN und Leinwand ist vorhanden, wir benötigen dann nur noch Laptops und einen Beamer
Somit steht unserem ersten Treffen nichts im Wege
Gruß Klaus -
@klaus-5 O.K. - dann bringe ich den Beamer mit und werde versuchen, zwischen 18 und 18.30 Uhr vor Ort zu sein.
VG Michael
-
@garbleflux
@Klaus-5
@martinschmPerfekt und danke für die Unterstützung! Ich freue mich auf den 12.12., wird sicher ein Interessanter Abend. Mal zu sehen was andere so umgesetzt haben.