NEWS
Trigger stoppen / löschen
-
Hallo zusammen,
bin ein wenig Anfänger und wollte fragen ob man Trigger zu löschen kann.Bei Intervallen gibt es diese Möglichkeit.
let cnt = 0; let Intervall = setInterval(() => { cnt ++ console.log(cnt) if (cnt == 10) (() => { if (Intervall) { clearInterval(Intervall); Intervall = null; }})(); }, 1000);ich möchte eine bestimmte Anzahl von Werten in einer Liste schreiben, danach den Trigger löschen.
let Offset = '0_userdata.0.52 Heizen.00 Verteiler.10 Temperaturfühler.10 Rücklauf Fußbodenheizung.00 Kalibrierung.100 Wohnraum'; let Refrnz = '0_userdata.0.52 Heizen.00 Verteiler.00 Wärmemengenzähler.11 Temperatur Rücklauf'; let Sensor = 'alias.0.52 Heizen.00 Verteiler.10 Temperaturfühler.10 Rücklauf Fußbodenheizung.10 Messwert.100 Wohnraum' let Liste = [0]; on({ id: Offset, val:true }, () => { Liste = []; on({ id: Sensor, val:true }, () => { Liste.push(getState(Refrnz).val - getState(Sensor).val); if (Liste.length = 5) {/*Da den Trigger löschen*/} }); }); let Abweichung = Liste.reduce(function(x, y) {return x + y;}) / Liste.length; -
Hallo zusammen,
bin ein wenig Anfänger und wollte fragen ob man Trigger zu löschen kann.Bei Intervallen gibt es diese Möglichkeit.
let cnt = 0; let Intervall = setInterval(() => { cnt ++ console.log(cnt) if (cnt == 10) (() => { if (Intervall) { clearInterval(Intervall); Intervall = null; }})(); }, 1000);ich möchte eine bestimmte Anzahl von Werten in einer Liste schreiben, danach den Trigger löschen.
let Offset = '0_userdata.0.52 Heizen.00 Verteiler.10 Temperaturfühler.10 Rücklauf Fußbodenheizung.00 Kalibrierung.100 Wohnraum'; let Refrnz = '0_userdata.0.52 Heizen.00 Verteiler.00 Wärmemengenzähler.11 Temperatur Rücklauf'; let Sensor = 'alias.0.52 Heizen.00 Verteiler.10 Temperaturfühler.10 Rücklauf Fußbodenheizung.10 Messwert.100 Wohnraum' let Liste = [0]; on({ id: Offset, val:true }, () => { Liste = []; on({ id: Sensor, val:true }, () => { Liste.push(getState(Refrnz).val - getState(Sensor).val); if (Liste.length = 5) {/*Da den Trigger löschen*/} }); }); let Abweichung = Liste.reduce(function(x, y) {return x + y;}) / Liste.length;var mySubscription2 = null; mySubscription2 = on(gBewegungsmelderLux, function(){ ... }) if (mySubscription2) unsubscribe(mySubscription2);hab das aus einem meiner Skripte kopiert
-
var mySubscription2 = null; mySubscription2 = on(gBewegungsmelderLux, function(){ ... }) if (mySubscription2) unsubscribe(mySubscription2);hab das aus einem meiner Skripte kopiert
-
@ticaki Vielen Dank. Ich bin zwar dabei mein Skript umzudenken. Mir gefällt das Trigger in Trigger nicht wirklich. Kann aber sein, dass ich es trotzdem brauchen werde.
Mir fällt kaum ein Grund ein warum in einem Trigger einen anderen Trigger aktivieren soll außer halt das was ich dem BWM Skript oben habe:
Trigger BWM an -> Trigger auf BMWs werden gesetzt
Trigger BWM aus -> alle Trigger auf BWMs werden entfernt.Naja bin das aber gerade am entfernen, weil sich da nach nem Jahr wieder einzulesen ist nervig. Ne Variable ist schneller verstanden.