NEWS
[GELÖST] Ring Adapter manuell gelöscht
-
Hallo, ich habe meinen Ring Adapter manuell gelöscht da es über der iob standart prozess nicht ging.
Habe das Ring Verzeichnis unter /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring per rm gelöscht. Nun wollte ich ihn neu installieren und bekomme diese Meldung:$ iobroker add ring auto --host iobroker --debug NPM version: 10.8.2 Installing iobroker.ring@5.1.0... (System call) npm error code 1 npm error A complete log of this run can be found in: /home/iobroker/.npm/_logs/2024-10-30T21_31_39_915Z-debug-0.log host.iobroker Cannot install iobroker.ring@5.1.0: 1 ERROR: Process exited with code 25
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Hallo, ich habe meinen Ring Adapter manuell gelöscht da es über der iob standart prozess nicht ging.
Habe das Ring Verzeichnis unter /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring per rm gelöscht. Nun wollte ich ihn neu installieren und bekomme diese Meldung:$ iobroker add ring auto --host iobroker --debug NPM version: 10.8.2 Installing iobroker.ring@5.1.0... (System call) npm error code 1 npm error A complete log of this run can be found in: /home/iobroker/.npm/_logs/2024-10-30T21_31_39_915Z-debug-0.log host.iobroker Cannot install iobroker.ring@5.1.0: 1 ERROR: Process exited with code 25
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe.@mymeyer sagte in Ring Adapter manuell gelöscht:
Habe das Ring Verzeichnis unter /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring per rm gelöscht.
Holzhacker...
Macht man NICHT so.
nodemodule müssen an- und abgemeldet werden.iob stop iob fix iob startDann mal
iob upgrade ring@5.1.0 --debugversuchen
Edit: Hab gerade mal den Selbsttest auf einem Spielsystem gewagt. Nach dem Fix sollte eigentlich der Standardbefehl
iob add ring auto --host iobroker --debugwieder funktionieren.
-
@mymeyer sagte in Ring Adapter manuell gelöscht:
Habe das Ring Verzeichnis unter /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring per rm gelöscht.
Holzhacker...
Macht man NICHT so.
nodemodule müssen an- und abgemeldet werden.iob stop iob fix iob startDann mal
iob upgrade ring@5.1.0 --debugversuchen
Edit: Hab gerade mal den Selbsttest auf einem Spielsystem gewagt. Nach dem Fix sollte eigentlich der Standardbefehl
iob add ring auto --host iobroker --debugwieder funktionieren.
@thomas-braun Das ging leider nicht. Siehe Log:
-
Dann unterlasse künftig solche Holzhacker-Methoden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden