NEWS
Fullybrowser als Gegensprechanlage? Geht das?
-
War so eine Idee:
Bei mir läuft fully auf zwei Androidgeräten, beide haben Kamera, Lautsprecher und Mikro.Eigentlich müsste es doch einen Weg geben, diese mittels Iobroker zu nutzen, oder nicht?
Viele Grüße
Nordlicht -
War so eine Idee:
Bei mir läuft fully auf zwei Androidgeräten, beide haben Kamera, Lautsprecher und Mikro.Eigentlich müsste es doch einen Weg geben, diese mittels Iobroker zu nutzen, oder nicht?
Viele Grüße
NordlichtDas geht nur mit sip Clients und einem sip server.
Mit iobroker kann man wenig machen.. -
Das geht nur mit sip Clients und einem sip server.
Mit iobroker kann man wenig machen..@ilovegym
Hmm.. schade, habe mir das in HTML5 durchgelesen ( → getUserMedia() ), aber da habe ich zu wenig Erfahrung. Hatte gehofft, es gibt einen kürzeren Weg :( -
@ilovegym
Hmm.. schade, habe mir das in HTML5 durchgelesen ( → getUserMedia() ), aber da habe ich zu wenig Erfahrung. Hatte gehofft, es gibt einen kürzeren Weg :(@iobnordlicht Du kannst ja Text-To-Speech nutzen. Lässt den Text vorlesen und der andere spricht seinen Text ins Micro.
Theoretisch. Muss man noch testen, was man dann nutzen muss.
VIS / Jarvis / ?
Den Text muss dann dem entsprechenden DP von Fully zuordnen und dort als textToSpeech ausgeben lassen. Fertig.
-
War so eine Idee:
Viele Grüße
Nordlicht@iobnordlicht Die integrierte Kamera kann man mit der App "DroidCam" zum Absetzen eines IP-Streams bewegen, den man in jedem Browser anschauen kann.
Das funktioniert auch, wenn das App-Fenster in den Hintergrund geschoben wird. -
@iobnordlicht Die integrierte Kamera kann man mit der App "DroidCam" zum Absetzen eines IP-Streams bewegen, den man in jedem Browser anschauen kann.
Das funktioniert auch, wenn das App-Fenster in den Hintergrund geschoben wird. -
@martinp sagte in Fullybrowser als Gegensprechanlage? Geht das?:
den man in jedem Browser anschauen kann
Aber nicht gleichzeitig.
-
Hmm.... ich kann ja aus fully heraus Apps starten. Vlt. ist das noch ne Idee.
Alternativ: Mit ssh könnte man ja auch ohne fully was machen, vlt. hab ich da noch eine Idee.Für mich ist primär nur Gegensprechen relevant. Cam ist eher nice to have 😊