NEWS
Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
-
@crunchip ,
meiner ist auch schon lange raus. Ich hatte bei Amazon angerufen in der Hoffnung, es gibt ein geheimes Update.
Gab es aber nicht. Der Callcentermann erwähnte zwar beiläufig das meiner aus der Gewährleistung raus ist, bot mir im gleichen Atemzug aber an, mir einen neuen zu schicken.Ich nehme an, jeder der sich über das Ding beschwert, bekommt einen neuen.
-
@darkblu sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
bekommt einen neuen
Dann wohl aber auch mit neuster Firmware und somit keine App Installation mehr.
Ich probiere mich gerade an Verschiedenen Einstellungen am Gerät, Vllt bringt es ja etwas. -
@crunchip ,
falls du Erfolg hast, teile bitte diese Einstellungen.
Ist natürlich müßig, da man das Einfrieren ja nich provozieren und/oder vorhersagen kann.
Ich hoffe mit dir -
@darkblu wieviele seiten hat deine vis bzw das project, das du lädst
hast du mal versucht, nur eine seite als project zu speichern und nur diese seite anzuzeigen ?
-
@liv-in-sky ich habe nur die eine Startseite, keine weiteren views
-
@crunchip dann liegt es wohl an silk
-
@liv-in-sky said in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@darkblu wieviele seiten hat deine vis bzw das project, das du lädst
hast du mal versucht, nur eine seite als project zu speichern und nur diese seite anzuzeigen ?
zu 1: meine Vis hat 11 Seiten
zu 2: neinIch könnte mal die Vis vom Fire HD10 nehmen, da gibt es nur eine Seite.
Werde ich nach dem Urlaub ausprobieren. -
Ich nehme an, jeder der sich über das Ding beschwert, bekommt einen neuen
ich chatte gerade mit denen, bis jetzt gabs als Angebot
Die erste Möglichkeit liegt darin, dass Sie15 Prozent Rabatt erhalten werden , damit Sie ein neues Gerät kaufen können. Die zweite Möglichkeite liegt darin, dass Sie 25 Prozent Rabatt erhalten werden. Außerdem werden Sie auch Geschenkgutschein bekommen, damit Sie ein neues Gerät kaufen können. Aber zuerst sollen Sie das defekte Gerät zurückschicken. Was meinen Sie damit?
-
@crunchip , und, nimmst das an ?
Funfact, seit dem ich meine VIS von Hintergrundfarbe dunkel grau auf blau umgebaut habe, ist das Ding nie wieder eingefroren.
Ok, es gab noch einige andere Änderungen außer der Farbe. -
und, nimmst das an ?
nö
hab grad ne neue Software angeboten bekommen, keine Ahnung ob die generell schon ausstand, die letzten Tage jedenfalls nicht, aber als ich nun den Echo angesteckt habe, wurde sie gleich geladen
7.5.6.4 (PS7564.4315N/4315)
ich hatte noch die 4313 drauf
meine Vis ist sowieso blau(angepasst an das blau vom echo selbst) -
@crunchip ,
die 4315 hab ich auch -
@darkblu ich chatte mit der nächsten Person
es gibt ein Update wurde geschrieben124.amazon-webview-v124-6367-tv.6367.248.109, AriaRuntime-2024.3.1134.0, 1.0.3975.0-mapextDpi160_2291910, PVFTV-87.0233-T, 1.0.254735.0_18304910, FireTv.380.501201
ich fragte wie ich das denn installieren soll
die 4315 hab ich auch
seit wann?
vllt wurde das "Problem" ja mit dem Update behoben, oder hattest du das Einfrieren auch noch mit der Version?
mein Echo war jetzt gut 2Wochen nicht am Netz, vorher gabs kein Update bei mir -
@crunchip ,
puh, gute Fragen.
Das kann ich nicht sagen, ich meine aber, es kam als ich schon (auf) blau war
Demnach ist er auch schon mit der vorgänger Version nicht mehr eingefroren.Bei den updates denke ich auch, dass die immer geheim sind und nur bei Nachfrage auf den Show 15 geschoben werden.
Komische update Politik -
@crunchip um was für ein update geht es eigentlich - was funktioniert den nicht - etwas mit silk oder fullybrowser ?
-
@liv-in-sky na immer noch das einfrieren des Touch nach einigen Stunden.
Manchmal funktioniert es nen Ganzen Tag, dann wieder mal nur paar Stunden oder auch schon mal passiert das nicht al ne Std rum war.
Ich habe nur die eine view von Beginn an mit dem show und die ist in dem selben blau gehalten wie die Browser Leiste.Hab mir vor 3 Wochen ein schönes flaches 17" Touchdisplay gekauft und hängt ein Pi dahinter in der Wand. Sieht schöner aus und läuft.
Den Show hab ich jetzt mal trotzdem laufen und werde beobachten ob das Update etwas gebracht hat.
-
@crunchip ah - ok - kenn ich nur bei zuviel scripten in der view oder zuviele bindings usw. ich nutze ja fully in den 15ern und einen echo8 mit silk und einer "kleinen" webseite
dann geht's mich eh nix an
-
@liv-in-sky ich hatte zu Beginn den Fully laufen, bin dann aber auf wallpanel umgestiegen
mein 8er läuft auch ohne Probleme