NEWS
SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
-
Ja da ist wohl etwas schief gelaufen... Alias wegwerfen und neu machen...
Aber Datenseitig ist da auch nicht viel drin... Läuft der Spotify-Premium Adapter?
-
@armilar
Hab ich schon gemacht der Alias wird ja automatisch erzeugt. Oder muss ich da noch was hinzufügen?Spotify Premium läuft und ist grün
-
Alias wird selbständig erzeugt...
Dann müssten aber auch Daten drin sein... Ansonsten mal durchstarten... Evtl. hängt da was im ioBroker
Müsste dann so aussehen:
-
@armilar
Kann es daran liegen?spotify-premium.0 2024-08-23 16:10:06.603 error playlist error 429 spotify-premium.0 2024-08-23 16:09:06.602 error playlist error 429 spotify-premium.0 2024-08-23 16:08:06.601 error playlist error 429 spotify-premium.0 2024-08-23 16:07:55.941 error playlist error 429
-
Jo, deine spotify-premium.0 Instanz macht Probleme... Die solltest du erst in den Griff bekommen...
Wie sehen denn die Datenpunkte in dem Adapter aus, wenn etwas abgespielt wird?
-
Musik läuft...
-
sieht bei mir aber etwas vollständiger aus, wenn etwas abgespielt wird:
Das musst du erst lösen... Danach kommen auch Daten am NSPanel an. Ist ja nur eine Fernsteuerung dieser Datenpunkte...
-
-
Schätze da stimmt etwas nicht an den Einstellungen in der Instanz
Warst du auch auf dem 2. Reiter?
EDIT:
Da ist auch eine Videoanleitung drin -
@armilar
Ja. Habe ich alles gemacht. Ist ja wie gesagt auch grün. -
Habe den Error-Code mal kurz gegoogled
If your app makes a lot of Web API requests in a short period of time then it may receive a 429 error response from Spotify. This indicates that your app has reached our Web API rate limit. The Web API has rate limits in order to keep our API reliable and to help third-party developers use the API in a responsible way.
Wie lange du gesperrt bist, steht da nicht...
Soviel zu der Adapter ist grün
-
@armilar
Ok, danke. Dann werde ich mal warten... -
-
@lustig29 sagte in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
Soviel zu der Adapter ist grün
Er war auch grün...
Glaube ich dir - Der spotify-premium.0. sollte er aber nicht grün werden, wenn er Fehlermeldungen bekommt!!! Traue also niemals einem Statusindikator...
Ist die Spotify-Adapter-Instanz denn jetzt aus oder pollt der fleißig weiter?
-
@armilar
Stand jetzt... -
Ich würde den mal für einen Tag ausmachen
-
@armilar
Mache ich. Sind eh bis Sonntag unterwegs. Da kann er sich morgen mal erholen... -
Hi, ich habe das TS Skript auf die aktuelle Version angepasst. Habe jetzt v4.4.0.1.
Soweit läuft alles, allerdings wird mein log im iobroker voll geschrieben:
Ich finde aber nicht den Fehler. Wie kann ich das näher eingrenzen? Am Screensaver kann ich soweit kein Fehler feststellen.
-
Da scheinen in deiner JS-Instanz Module zu fehlen
-
@eierfeile
Welche Version von JavaScript, Admin und JS -Controller nutzt du.