NEWS
Suche Spotify View
-
AHA...
Adapterversion hab ich 1.1.9 über latest repository.
Dann einfach mal updaten und kann sein dass Du Dich neu authorisieren musst.EDIT: Alexa2.0 hab ich 3.12.0
-
@djmarc75
Juhui du hast schon wieder meine Arbeit gerettet. Jetzt funktioniert das mit der Lautstärke über den Datenpunkt.Dafür tauchen jetzt diese Fehler auf und meine Playlist wird nicht mehr sauber angezeigt.
EDIT: Die Autorisiserung ist immernoch true
-
@stefu87_ch
Das hatte ich alles auch erst vor paar Tagen als ich den Adapter neu installiert habe.
Das mit den WARNS hat sich nach einem Neustart vom Adapter erledigt (glaub ich zumindest-blöd wenn man nicht alles gleich aufschreibt) und die Icons in der VIS kann ich DIr nicht genau sagen woran das lag, aber einen Tag später war alles wieder wie gehabt.
ABER... Lautstärkeregelung funktioniert jetzt? -
@djmarc75 ok werde es die Tage mal beobachten und testen.
Ja das mit der Lautstärke funktioniert jetzt einwandfrei.
-
@jb_sullivan Ich habe es auch probiert. Leider sieht es bei mir so aus.
Wie kann ich das beheben?
-
-
@sigi234 Sieht sehr cool aus. Habe mich aber bis jetzt noch nicht an den Umstieg von Vis auf Vis 2 getraut.
-
Hallo,
bei mir sieht das ganze jetzt so aus.
Zwei Fragen habe ich.
-
Warum ist kein Notenschlüssel vor den Titeln? Habe nicht gefunden warum der nicht angezeigt wird.
-
Warum springt er bei next nich auf den nächsten Titel sondern irgendwo in die Playlist?
Vielen Dank.
Übrigens, geiles Projekt.
-
-
@sigi234 Deine Vis sieht cool aus. Würdest du deine Vis zum Download zur Verfügung stellen?
-
@stefu87_ch sagte in Suche Spotify View:
@sigi234 Deine Vis sieht cool aus. Würdest du deine Vis zum Download zur Verfügung stellen?
Leider nein, habe kein Spotify mehr, darum gelöscht
-
Hallo,
leider habe ich in der Geräte Auswahlliste nach einiger Zeit immer die Geräte mehrfach und ich muss erst einige probieren bis es geht.
Woran liegt das ??Vielen Dank
LG Kai