NEWS
[Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf
-
@feuersturm sagte in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
@apollon77 Kleiner Hinweis beim Feld "Essen" wird der Wert "egal" nicht angenommen, das Feld bleibt leer
ja war hier auch so.. Hauptsache, es gibt was ..
-
Ich habs an Denis weitergegeben. naja einigermassen korrekte Werte wären schon cool um zu planen mit dem Caterer.
Daher gern: Wer im Formular jetzt was anderes angeben hat müssen als er eigentlich will mir bitte ne kurze PN was Ihr gewählt habt und was es eigentlich hätte sein sollen wenn es eine wichtige Präferenz für Euch ist
Wir wollen ja nicht das Vegetarier, veganer oder Fleischliebhaber leer ausgehen beim Essen
-
Wie bekommt man denn die Tickets? Nach Zahlungseingang?
-
@carsten04 sagte in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
Wie bekommt man denn die Tickets? Nach Zahlungseingang?
Per Email. Hab meins per PayPal bezahlt.
-
@thomas-braun Hab ich auch, aber keine Email bekommen. Zahlung via PayPal war aber erfolgreich. Musstest Du länger warten?
-
Nee, kam umgehend. Mal in den Spam-Ordner geschaut?
-
@thomas-braun Spam war es nicht.
@apollon77 Kannst Du mal schauen was da schief gegangen ist?
Email mit Ticket hat wohl noch einen Umweg genommen und ist jetzt da. -
@carsten04 Bei mir hat das heute Mittag auch problemlos funktioniert.
-
@carsten04 Da musste sich paypal wohl überlegen ob Sie dich da hin lassen wollen gg Aber super das es angekommen ist.
-
@carsten04 said in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
@thomas-braun Spam war es nicht.
@apollon77 Kannst Du mal schauen was da schief gegangen ist?
Email mit Ticket hat wohl noch einen Umweg genommen und ist jetzt da.ich hab auch noch nix erhalten. Wird schon irgendwann kommen
-
@apollon77 hört sich schon einmal sehr interessant an, Eure Agenda. Ich komme gerne wieder vorbei, wo‘s ja sozusagen um die Ecke ist.
Bei mir hat der Buchungsvorgang, inkl. Ticket per Mail und Paypal, gerade übrigens reibungslos geklappt
LG Peter -
Also wer noch überlegt ... tut dies nicht zu lange ... sind "nur" noch 71 Tickets übrig
-
@apollon77 gab`s nichts zu überlegen, schon lang erledigt
einzigste was zu überlegen wäre, eventuell ne Fahrgemeinschaft zu finden, falls jemand aus der selben Gegend kommt, Landkreis(ERH/BA/NÜ/FO)
-
Ich möchte an der Stelle den Organisatoren zu der präzisen Schätzung gratulieren!
1 Monat nach Verkaufsstart sind von den 71 Tickets noch 7 übrig, die werden bis Monatsende sicher auch weg sein. Da ja sicher der Ausverkauf auch das Ziel war, finde ich das für eine Veranstaltung, die zum ersten Mal statt findet, absolut klasse! Ein gutes Omen für das Treffen.
-
@hansjochen ... es waren aber 147 Tickets aber ja, finden wir auch super
-
Ich frag mal vorsichtig: ist es evtl angedacht oder denkbar den einen oder anderen Vortrag später mal in einem Video sehen zu können? Ähnlich wie früher bei den Homematic Treffen wo es viele Aufzeichnungen bei YouTube gibt?
-
Diese Frage haben wir oben schon einmal beantwortet: Wissen wir noch nicht. Das wird davon abhängen ob wir das technisch hinbekommen und jemanden finden der soetwas kostenlos tut - oder vllt der Digitalraum Solingen so etwas machen kann. Alles in allem ein klares "we will see"
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
@hansjochen ... es waren aber 147 Tickets aber ja, finden wir auch super
Noch besser. Wollte die Schätzung nicht schmälern
-
Letzte Chance
-
Tja ... ich denk die 2 sind jetzt auch weg DANKE!!