NEWS
[Neuer Adapter] Reolink Kamera
-
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die E1 Pro und wollte mir einen Button in die VIS einbauen damit ich Push Nachrichten ein und ausschalten kann, manuell in den Objekten funktioniert das.
Habe jetzt schon ca. 400 Beiträge gelesen und wollte mal eben fragen warum der Wert im Objekt verschwindet wenn ich ihn über einen Button steuern will.Ich kann ihn dann wieder setzen aber er verschwindet beim nächsten Ansteuern wieder.
Habe den jqui-Button State benutzt.Zusatz: wenn ich den Wert im Objekt neu gesetzt habe kann ich ihn über den Button einmal steuern, dann verschwindet er wieder.
-
mit dem Metro Tile State Button geht es auch nicht, wie habt ihr es gemacht?
-
So alles durchgelesen aber kein Hinweis darauf warum der Wert im Objekt verschwindet und dann auch nicht mehr gesetzt werden kann.
Verstehe ich das richtig, dass man Pusch, wenn es dann über einen Button gesetzt werden kann, entweder am Handy oder VIS benutzen kann?
Also in den Objekten Push auf true, App auf false, es kommen keine Meldungen?
Ist der Wert auf false, App auf True kommen auch keine Meldungen?
Mir ist es wichtig Push auch einzustellen wenn man unterwegs ist und es vergessen hat am Tablet einzuschalten. -
Guten Morgen, noch ne Frage.
Wie bekomme ich die Daten der SD Karte in der VIS angezeigt?
Ich habe in den Objekten "get Disk data" auf true gestellt aber wie kann ich mir die Daten anzeigen lassen. -
in der Vis kannst du dir nur diese Daten anzeigen lassen, die auch in den Datenpunkten sind:
-
@ilovegym danke für die Info.
-
Keiner eine Idee warum der Datenpunkt verschwindet wenn man Push über ein Widget steuert?
-
@chuck2941 hatte ich noch nie, dass ein Datenpunkt ueberhaupt verschwindet...
-
@ilovegym mit welchem Widget steuert ihr den Datenpunkt
-
-
So, mit den Radiobuttons "On Off" funktioniert es, das man Push an und ausschalten kann.
-
@oelison said in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
An alle die eine Kamera haben die "GetRecV20" unterstüzt, ist eine neue Version im git "1.1.0". Es sollte record ein und ausschaltbar sein. #56 und #25 sind damit gelöst.
Danke an "Nibbles" von github, der die Arbeit gemacht hat.
Bitte mal probieren und rückmeldung geben.Gibt es eine Liste mit Kameras die "GetRecV20" unterstützen?
-
Weiß jemand ob die Reolink Doorbell auch den Bewegungssensor Datenpunkt hat?
-
@adsfa Noch nicht. Meine RLC-823A jedenfalls nicht.
-
Die Poe ja
-
Reolink Argus 2E
Kamera funktioniert über die App und Browser sehr gut.
Abruf des Bildes über:
http://IP-Adresse/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=123456789&user=LOGINNAME&password=PASSWORT
geht nicht.
Wenn ich den Reolink Adapter starte bricht der mit
Terminated without reason ab.
Kann diese Kamera integriert werden?
gruß
-
Ich hätte noch eine Frage zu der Reolink Doorbell.
Dort kann man "automatische Antworten" an der Türe ausgeben lassen, wie "Kommen gleich".
Geht das auch über den Adapter? Vielen Dank -
hab ich leider nicht gefunden, im Adapter.
In der App ja.. -
@ilovegym Danke fürs prüfen. Das wäre echt cool, wenn man die automatischen Antworten über einen Button,Alexa oder so an die Klingel schicken könnte.
-
Hallo, ich hab jetzt auch eine Reolink E1 Outdoor Pro bei mir eingerichtet, den Reolink Adapter installiert, funktioniert soweit alles.
Allerdings hab ich eine Frage, ist das mit dem nicht gesetzten "ACK Flag" beim ändern von DP eigentlich mittlerweile in den Adapter eingearbeitet? Weil mir mir sind die DP unter 'reolink.0.settings' alle ROT.
Das Problem ist, das ich in meiner VIS-2 mittels eines vis-inventwo Radiobutton zwischen den einzelnen 'Presets' umschalte, wenn aber das das ACK Flag nach Änderungnicht gesetzt wird, dann sieht man nicht welcher Button grad gedrückt ist (Button Color= true/false)