NEWS
2. Stromzähler
-
@warp735 said in 2. Stromzähler:
@dieter_p sagte in 2. Stromzähler:
wie es alle machen
ach... das weißt du...?
Ist mir ehrlicherweise völlig Latte. Ein Zähler ist bestellt und ein Elektriker beauftragt. Ich diskutiere nicht zum Selbstzweck was für mich in ähnliche ökonomische Richtung geht wie sich erstmal zu orientieren was denn möglich ist und frei Haus geliefert wird. Wem das nicht passt soll es eben anders machen. Ich freu mich auch über volle Auftragsbücher der Kollegen.
-
@xdelta sagte in 2. Stromzähler:
Am besten schließt jemand diesen Thread jetzt ganz fix ^^
Am Besten wird hier jetzt mal aufgehört mit Downvotes ( auch @warp735 ) um sich zu werfen wie mit Kamellen im Karneval !
Bitte weitermachen mit erwachsenen und sachlichen Beiträgen/Kommentaren.
-
@djmarc75 said in 2. Stromzähler:
Am besten schließt jemand diesen Thread jetzt ganz fix ^^
Am Besten wird hier jetzt mal aufgehört mit Downvotes ( auch @warp735 ) um sich zu werfen wie mit Kamellen im Karneval !
Bitte weitermachen mit erwachsenen und sachlichen Beiträgen/Kommentaren.
Am besten hälst du dich einfach raus und überlässt dem thread starter, wo er downvotes setzt und wo nicht.
-
Am besten hälst du dich einfach raus und überlässt dem thread starter, wo er downvotes setzt und wo nicht.
Völlig unangemessener Kommentar.
@DJMarc75 hat vollkommen Recht.
Zurück zum Thema.
-
@bahnuhr said in 2. Stromzähler:
Völlig unangemessener Kommentar.
@DJMarc75 hat vollkommen Recht.
Zurück zum Thema.
Sehe ich bei deinem ebenso! Hat auch nichts mit meiner Ursprungfsfrage zu tun.
Leider wird hier in diesem Forum zwar von einigen wirklich toll geholfen und sachlich auf die Frage beantwortet, aber durch die Menge an überflüssigen Kommentaren, Belehrungen, Vermutungen usw. praktisch jeder Thread zerschossen und unlesbar gemacht. Warum muss sich eigentlich immer jemand zu Wort melden, der nichts Sinnvolles bzw. Sachliches zur Frage beizutragen hat?
Bitte löscht den Thread einfach.
-
@xdelta
Und wieder unangemessen und mich downgevotet.
Unglaublich. -
@bahnuhr said in 2. Stromzähler:
@xdelta
Und wieder unangemessen und mich downgevotet.
Unglaublich.Ich glaube hier sollten sich einige mal den Sinn von dem Downvoting bei Stackoverflow abgucken. Kommentare, die nichts mit der Frage zu tun haben, werden so behandelt, da sie schlicht nicht hilfrei sind! Somit lernt man, sich überflüssige Kommentare zu sparen zukünftig.
-
PS: bin raus hier.
Danke @wendy2702 für Deine sachliche Empfehlung!
-
Ich bitte alle sachlich zu bleiben und mit dem Kindergarten aufzuhören. Das gilt sowohl für "Aus Prinzip Downvotes" als auch für "Belehrungen", wenn sich jemand (in meinen Augen nicht völlig grundlos) darüber beschwert. Das hat auch nichts mit "guter Kindestube" zu tun.
-
Danke nochmal für die Empfehlung, habe eben den EMU über den Elektriker geordert.
Darf ich mal fragen ob der Zähler schon eingebaut wurde und du ihn schon in IOB integriert hast?