NEWS
FullyBrowser v3.0.11 erledigt
-
Hallo zusammen
Ich erhalte seit einem Stromunterbruch alle 60 Sekunden folgende Fehlemeldung im Log:fullybrowser.0 2024-03-25 18:00:07.786 error TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'name') at Aedes.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.fullybrowser/lib/mqtt-server.js:122:71) at Aedes.emit (node:events:517:28) at PublishState.callPublished (/opt/iobroker/node_modules/aedes/aedes.js:263:15) at makeCallTwo (/opt/iobroker/node_modules/fastseries/series.js:150:3) at MQEmitter.release (/opt/iobroker/node_modules/fastseries/series.js:138:7) at MQEmitter.parallel [as _parallel] (/opt/iobroker/node_modules/fastparallel/parallel.js:25:12) at MQEmitter._do (/opt/iobroker/node_modules/mqemitter/mqemitter.js:133:8) at MQEmitter.emit (/opt/iobroker/node_modules/mqemitter/mqemitter.js:115:10) at PublishState.emitPacket (/opt/iobroker/node_modules/aedes/aedes.js:202:18) at makeCallTwo (/opt/iobroker/node_modules/fastseries/series.js:150:3)
Es funktioniert eigentlich alles.
Hat mir jemand bitte einen Tipp.Liebe Grüsss Andy
-
-
Leider darf der Benutzer andy »/usr/bin/curl -sLf https://iobroker.net/diag.sh --output /home/iobroker/.diag.sh« als iobroker auf ioBroker nicht ausführen.
Hmmmm... was mache ich falsch?
-
@hanan Da sind offenbar die Rechte verbogen. Mach mal ein
iob fix
. -
Hat leider nichts gebracht...
Muss ich Debian 12 wahrscheinlich mal neu aufsetzen.
Ist ja in Proxmox und geht schnell. Versuche ich mal Morgen. -
Der Fehler war folgender:
Das Tablett ist wird mit POE gespiesen und daher hängt dieses bereits am LAN. Durch diverse Updates hat sich das Tablett noch via WLAN mit einer zweite IP in das Netz eingewählt, welches zu diesen Fehlermeldungen geführt hat. WLAN deaktiviert und alles war iO.Trozdem vielen Dank für die Hilfestellungen.
Noch einen schönen Oster-Montag.