NEWS
Zigbee Adapter über pro Instanz
-
@asgothian Ich habe dir alles hochgeladen was während des Aufrufens des Adapters im Log aufgelaufen ist. Und das war nur der relevante Zeitraum.
-
@dragon sagte in Zigbee Adapter über pro Instanz:
@asgothian Ich habe dir alles hochgeladen was während des Aufrufens des Adapters im Log aufgelaufen ist. Und das war nur der relevante Zeitraum.
Ja, und viel Müll aus dem cloud Adapter. Du musst uns das analysieren schon erleichtern.
A. -
@asgothian Ich hätte eben gesagt, dass die Cloudadapter Fehler der Grund sind. Weil es ja nur über die iobroker.pro Seite passiert....
-
Kann ich noch etwas tun um bei der Problemlösung mitzuwirken?
-
@dragon da muss ich passen, ich kann das log so leider nicht lesen und damit auch nicht weiter helfen.
A.
-
@Asgothian
Dann sag mir bitte was ich dir sonst für ein Log zur Verfügung stellen kann. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? -
@dragon sagte in Zigbee Adapter über pro Instanz:
was ich dir sonst für ein Log zur Verfügung stellen kann.
@asgothian sagte in Zigbee Adapter über pro Instanz:
das log selber auf
den relevanten Zeitraum
die relevanten Adapter (zigbee, Admin,jscontroller)
zu kürzenund alle persönlichen Daten entfernen
-
@homoran
Dieses Log habe ich geliefert.
Welches Loglevel? Debug? Habe es auf Error stehen weil diese ständigen Einträge im Log echt nervig sind. -
@dragon sagte in Zigbee Adapter über pro Instanz:
Dieses Log habe ich geliefert.
nein! es war nicht
@asgothian sagte in Zigbee Adapter über pro Instanz:
auf
...
die relevanten Adapter (zigbee, Admin,jscontroller)gekürzt.
und ob nur error sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. -
@homoran
Heist für mich die Error Meldungen der cloud Instanz haben nichts damit zu tun?kann ich nicht sagen
Aber hunderte Zeilen von Bitmaps haben bestimmt nichts damit zu tun
-
@Homoran
Hätte gedacht dass das eben der Inhalt der Kacheln ist, weil was anderes Zeigt der Zigbee Adapter ja nicht.... Naja Werde es noch mal auf einem anderen loglevel versuchen