NEWS
HTMLTabelle UnifiClients-newAdapter
-
Hallöchen, ich habe gerade festgestellt das er mir nur Satisfaction Werte gibt für kabelgebundene Geräte. Aber nicht für Wlan Geräte, habe auch schon mal Script gestoppt und neu gestartet, aber bleiben 0 obwohl ich Werte unter den Objekten finde
-
@idefix01 ist seltsam - ich habe keine kabelgebundenen geräte und bei mir wird satisfaction der wlan geräte angezeigt
zeig mal die dp eines lan-gerätes
-
@liv-in-sky Hi ich bekomme seit 2 Tagen diese Meldug, wenn das Script startet.
Kannst Du mir sagen was das Problem ist ?
-
@mymeyer hast du vor 2 tagen etwas upgedatet ?
-
@mymeyer altes oder neues script (von github) ?
-
was du auf jeden fall testen kannst - stoppe instanz vom unifi adapter - lösche alle datenpunkte und starte die instanz wieder - dabei werden mal alle dp wieder aufgebaut - vielleicht ist dort ein problem
-
@liv-in-sky sagte in HTMLTabelle UnifiClients-newAdapter:
@mymeyer hast du vor 2 tagen etwas upgedatet ?
Ne das ist es ja...ich bin der Meinung habe nichts geändert im iob. Neue Firmware auf den APś und Unifi Switch aber sonst nichts...
Script Version "//@liv-in-sky 2021 21.4.-18:00" Neues Script...
-
@mymeyer hast du die dp mal gelöscht ?
-
@liv-in-sky sagte in HTMLTabelle UnifiClients-newAdapter:
@mymeyer hast du die dp mal gelöscht ?
Habe neuen Datenpunkt "_Neu" angelegt und läuft wieder. Danke Dir.
-
@liv-in-sky hi sehr gute Arbeit kannst du mir behilflich sein wie ich die Tabelle mit der Spalte Network erweitern kann ich habe mehrere VLANS
-
wird schwierig - habe wenig zeit - habe mal den adapter installiert (ich nutze das nicht mehr) - bekomme aber keine inhalte im network-dp. weißt du, was ich da einstellen muss? hast du darin werte ?
-
@liv-in-sky !!
Ja da hab ich Werte drinUnd so sieht das im Adapter aus
-
und installiert ist dieser Version
-
probier mal diese version:
du musst halt die settings rüberkopieren - bis zeile 58 - darunter nicht mehr
-
Danke das hat super geklappt
Eine Frage noch wo kann ich im script ein symbol definieren für den Aktualisieren button in der Seitenleiste
-
müßte das hier sein:
-
@liv-in-sky
Danke das wars