NEWS
[gelöst] DP mit CRON anlegen
-
Moin
Bitte nicht Steinigen, das ist mein erste Versuch mit JavaScript.
Hatte auch was im Forum gefunden und versucht Anzupassen, aber leider ohne Erfolg.Denn ich möchte gern das am 31.12.xxxx um 23:00 Uhr ein Datenpunkt mit dem noch aktuellen Jahr angelegt wird.
Der CRONJOB ist nicht das Problem.
Die Einstellungen sind nur zur Probe.

Was mir nicht gelingt ist das JavaScript.
Das ist der letzte Versuch.:blush:
Im Log habe ich folgende Meldungen :
Ist das Überhaut möglich was ich mir Denke. :rage:
-
Moin
Bitte nicht Steinigen, das ist mein erste Versuch mit JavaScript.
Hatte auch was im Forum gefunden und versucht Anzupassen, aber leider ohne Erfolg.Denn ich möchte gern das am 31.12.xxxx um 23:00 Uhr ein Datenpunkt mit dem noch aktuellen Jahr angelegt wird.
Der CRONJOB ist nicht das Problem.
Die Einstellungen sind nur zur Probe.

Was mir nicht gelingt ist das JavaScript.
Das ist der letzte Versuch.:blush:
Im Log habe ich folgende Meldungen :
Ist das Überhaut möglich was ich mir Denke. :rage:
@iobrokermike
Du verwendest in common Variablenbezeichner (Typ,state.ts,State), die nirgends deklariert sind. Außerdem erstellt man Datenpunkte mit createState().createState('0_userdata.0.' + year, 0, {type: 'number', name: year, role: 'value'});
-
@iobrokermike
Du verwendest in common Variablenbezeichner (Typ,state.ts,State), die nirgends deklariert sind. Außerdem erstellt man Datenpunkte mit createState().createState('0_userdata.0.' + year, 0, {type: 'number', name: year, role: 'value'});
Vielen Dank :+1:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden