NEWS
Gelöst: Funktioniert der mail Adapter noch?
-
Weder mit google, noch mit icloud bekomme ich den Adapter eingerichtet.
Bei icloud bekomme ich eine Authentictor faild Anzeige und bei google einen Link zu google selbst. -
@exmerci der funktioniert noch, kann mich aber dran erinnern das es Probleme bei manchen Mail Anbietern gibt.
Mal ins Read Me geschaut? Glaube da steht was drin.
@wendy2702 Ja, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Nutzt den Adapter hier keiner mit Gmail? Mit welchem Mailanbieter nutzt du denn den Adapter?
-
@wendy2702 Ja, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Nutzt den Adapter hier keiner mit Gmail? Mit welchem Mailanbieter nutzt du denn den Adapter?
funktioniert hier einwandfrei mit gmail, musst halt wie bei Google in der Anleitung steht, ein App Password einrichten.
-
Weder mit google, noch mit icloud bekomme ich den Adapter eingerichtet.
Bei icloud bekomme ich eine Authentictor faild Anzeige und bei google einen Link zu google selbst. -
@ralla66 Der heißt email. Einen anderen kenne ich nicht.
PS. Mit meinem Dogado Mailanbieter geht es. Dann eben nicht mit google.
-
funktioniert hier einwandfrei mit gmail, musst halt wie bei Google in der Anleitung steht, ein App Password einrichten.
@ilovegym sagte in Funktioniert der mail Adapter noch?:
@exmerci wie gesagt, musst bei Google dir ein App-Pw einrichten, dann gehts auch.
-
@ilovegym sagte in Funktioniert der mail Adapter noch?:
@exmerci wie gesagt, musst bei Google dir ein App-Pw einrichten, dann gehts auch.
-
schau mal beim Gmail Konto nach, da war was mit einfache Verschlüsselung zulassen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden