NEWS
Radar2: scanDelay increased
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC8 mit ESXi Arbeitsspeicher: ESX 32GB / VM 5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 22.04.03 LTS Node-Version: 18.19.0 Nodejs-Version: 18.19.0 NPM-Version: 10.2.3 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Hallo zusammen,
seit heute morgen arbeiter meine Radar2 Instanz nicht mehr zuverlässig.
Die Erkennung von Handys oder auch Websites funktiniort nicht mehr korrekt.
Wenn ich die Instanz neu starten, sind alle Checks ok, dann nach ca. 5 Minuten werden keine Geräte und Websites mehr erkannt.
Fehlermeldung:
radar2.0 2024-01-19 05:53:16.467 warn scanDelay increased to 274.974 seconds, delayAway to 12 minutes!Kann jemand helfen?
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC8 mit ESXi Arbeitsspeicher: ESX 32GB / VM 5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 22.04.03 LTS Node-Version: 18.19.0 Nodejs-Version: 18.19.0 NPM-Version: 10.2.3 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Hallo zusammen,
seit heute morgen arbeiter meine Radar2 Instanz nicht mehr zuverlässig.
Die Erkennung von Handys oder auch Websites funktiniort nicht mehr korrekt.
Wenn ich die Instanz neu starten, sind alle Checks ok, dann nach ca. 5 Minuten werden keine Geräte und Websites mehr erkannt.
Fehlermeldung:
radar2.0 2024-01-19 05:53:16.467 warn scanDelay increased to 274.974 seconds, delayAway to 12 minutes!Kann jemand helfen?
-
@kuddel im ernst du meisnt das in der einen Zeile WARNUNG so viel an Informationen steckt, dass wir dir sofort sagen können woran es liegt ???
-
@arteck hätte ja sein können, dass die Fehlermeldung bekannt ist.
Ich habe das Loglevel mal auf Debug gestellt und poste das Log, wenn die Warnung wieder auftritt.
-
@kuddel zeig eher mal die Einstellungen in der Instanz
-
Ich habe das Loglevel mal auf Debug gestellt und poste das Log, wenn die Warnung wieder auftritt.
@kuddel sagte in Radar2: scanDelay increased:
mal auf Debug gestellt
Das kannst du in der Instanz selbst
-
Ich habe das Loglevel mal auf Debug gestellt
das sieht man im log nicht.
Hast du vielleicht nur den Filter auf debug gestellt?siehe auch https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
im log ist nur die Initialisierung innerhalb weniger Sekunden
Der Fehler soll ja nach deiner Aussage erst 5 Minuten später auftreten -
Ich habe das Loglevel mal auf Debug gestellt
das sieht man im log nicht.
Hast du vielleicht nur den Filter auf debug gestellt?siehe auch https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
im log ist nur die Initialisierung innerhalb weniger Sekunden
Der Fehler soll ja nach deiner Aussage erst 5 Minuten später auftreten