NEWS
Fully Browser Android Reload
-
@michaelf ich verwende FireHD Tablets und da gibt's keinen reload. Hab Screensaver eingestellt mit Helligkeit 0. Vielleicht doch die Tablets die das WLAN abschalten?
Edit Datei hinzugefügt
Hier meine Einstellungen:
fully-settings.json -
@shadowhunter23 ist der milchig werdende screen ein Zeichen dafür ?
Seit 2 Minuten läuft ein ping bis jetzt kommt immer eine Antwort
-
@michaelf Android schaltet bzgl. Energiemanagement gerne mal was ab. Und zur Kontrolle meine Web Einstellung:
-
@shadowhunter23 said in Fully Browser Android Reload:
@michaelf Android schaltet bzgl. Energiemanagement gerne mal was ab. Und zur Kontrolle meine Web Einstellung:
Ich prüfe, die app settings sind fast identisch nur das mein screensaver später an geht und die Knox settings habe ich nicht.
-
Sieht bei mir so aus :
Was sind diese Web-Sockets ?, geändert habe ich hier wissentlich nichts.
-
@michaelf bei den WLAN Einstellungen an den Tablets gibt's manchmal eine erweiterterte Einstellung. Vielleicht gibt's da eine Möglichkeit das WLAN auf dauernd Ein einzustellen?
-
@michaelf bei den WLAN Einstellungen an den Tablets gibt's manchmal eine erweiterterte Einstellung. Vielleicht gibt's da eine Möglichkeit das WLAN auf dauernd Ein einzustellen?
Diese stehen alle auf immer an
Der unterschied zu dienen Einstellungen sind diese Web-Sockets
-
@michaelf sagte in Fully Browser Android Reload:
Sieht bei mir so aus :
Was sind diese Web-Sockets ?
Kannst du ein Backup erstellen und zum testen den Haken entfernen? Und ich kann es dir nicht beantworten was Web-Sockets sind...
-
Sieht bei mir so aus :
Kannst du ein Backup erstellen und zum testen den Haken entfernen? Und ich kann es dir nicht beantworten was Web-Sockets sind...
Wird versucht, backup läuft grade
-
WLAN denke ich kann man ausschließen, der Ping läuft sauber durch.
-
Sieht bei mir so aus :
Der Hacken ist weg, die vis musste ich bei den Tablets neu laden aber bis jetzt alles normal Wäre ja Mega wenn es das gewesen wäre.
-
@michaelf wenn du beim editieren der Vis Probleme hast wegen Verbindungsprobleme dann denk an diese Einstellung. Ansonsten hoffe ich das es jetzt funktioniert.
-
@shadowhunter23 Grade auch nochmal getestet scheint alles zu Funktionieren, und kein milchig werdenden Screen mehr.
Riesen Dank !
-
Und eine Kleinigkeit hat sich noch geändert, von diesen Meldungen hatte ich jede Menge im Log von allen Tablets :
Jetzt alle weg
-
@michaelf ich habe bei mir die "Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden"-Checkbox aktiviert. Nach meinem Verständnis ermöglicht diese Funktion die Echtzeit-Datenübertragung zwischen Server und Client mittels Web-Sockets. Vorteil sind schnellere Updates und geringere Serverlast, es kann jedoch sein, das nicht alle Clients Web-Sockets unterstützen und dann könnte die Verwendung von HTTP die bessere Wahl sein.
-
@jolic danke für die info, bis jetzt konnte ich keine Nachteile feststellen läuft alles. Das war das einzige was mich noch ein wenig an der vis gestört hatte, aber jetzt perfekt.
Grüsse und gute Rutsch