NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@michael-roling
Hi Michael,
habe die {confirmSet}Funtkion getestet - bis auf dass er die Formatierung verhaut, funktioniert es!
-
@bobbruni schaue ich mir später an
-
@bobbruni Fehler ist gefixt
-
@michael-roling
Hi Michael,
die {time.lc} funktioniert super, nur die {time.ts} mag noch nicht so...
-
@bobbruni okay. Dann weiß ich was ich tun muss.
-
@bobbruni ist korrigiert
-
Du bist spitze! Läuft - Vielen Dank
-
@michael-roling Nur zur Info: irgendwo bei der Installation braucht der richtig Speicher. Ich habe gerade die 1.2.2 installiert - mit 6GB hat es funktioniert.
Was ich aber nicht gefunden habe sind die 'HelperTexte'. Ich würde sehr gern die letzten Entwicklungen nachbauen wollen. -
@rene55 über diese icons
z.B. hier
hast du von github installiert? oder die latest version von npm?
-
@michael-roling 'Normal' über Latest-Repository. Diese '+ Icons' sehe ich bei mir nicht - ich nutze meistens Edge.
-
@rene55 die sind bei mir in edge auch da, mach mal einen screenshot
-
@michael-roling Bämm - Browser-Cache. Jetzt sehe ich die '+-Icons' und kann mir das mal durchlesen. Hoffentlich komm ich hinterher. (Machste ein Video??)
-
@rene55 ich kämpfe im moment mit meiner entwicklungsumgebung und keiner weiss einen Rat, aber ich schaue mal
-
@michael-roling Oh, ich würde dir ja vielleicht helfen, aber da bist du sicher weiter als ich. Hab aber gerade dein Problem nicht aufm Schirm.
-
@rene55 ich glaube da kannst auch du nicht helfen, die erfahrensten iobroker entwickler haben keinen ratschlag für mich
-
@michael-roling Ich habs gerade gefunden. Da bin ich tatsächlich nicht erfahren genug - und mit react schon gar nicht. Da hilft nur Daumen drücken.
-
@rene55 bist du auch entwickler? bis du auch in der telegram gruppe?
-
@michael-roling Yepp.
-
@rene55 welchen adapter machst du?
-
@michael-roling SolarmanPV, DeyeIDC und RenacIDC. Alles nichts spetakuläres.