NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@liv-in-sky
Vielen Dank, dann werde ich mein Telegram mal etwas aufhübschen
@michael-roling
Genau das war es, hab ein zweites Change eingefügt, schon klappt es mit beiden Werten. Da ja beide Werte gleich sind, dachte ich, es reicht 1x die Umwandlung. Muss man halt wissen. Wieder eine Hürde genommen, lach.ach ja - durch das was @michael-roling im adapter bereitstellt, kannst du eigentlich alles durch zusätzliche blockly's oder js ermöglichen - zumindest fällt mir nix ein, was nicht funktionieren könnte
-
ach ja - durch das was @michael-roling im adapter bereitstellt, kannst du eigentlich alles durch zusätzliche blockly's oder js ermöglichen - zumindest fällt mir nix ein, was nicht funktionieren könnte
@liv-in-sky das was dir noch einfällt bauen wir noch ein

-
@bobbruni ich werde mir das trotzdem nachher anschauen
@michael-roling
Hi Michael,
habe die {confirmSet}Funtkion getestet - bis auf dass er die Formatierung verhaut, funktioniert es!

-
@michael-roling
Hi Michael,
habe die {confirmSet}Funtkion getestet - bis auf dass er die Formatierung verhaut, funktioniert es!

-
@michael-roling
Hi Michael,

-
@bobbruni Fehler ist gefixt
-
@michael-roling
Hi Michael,
die {time.lc} funktioniert super, nur die {time.ts} mag noch nicht so...

-
@michael-roling
Hi Michael,
die {time.lc} funktioniert super, nur die {time.ts} mag noch nicht so...

-
@bobbruni ist korrigiert
Du bist spitze! Läuft - Vielen Dank

-
@michael-roling Nur zur Info: irgendwo bei der Installation braucht der richtig Speicher. Ich habe gerade die 1.2.2 installiert - mit 6GB hat es funktioniert.
Was ich aber nicht gefunden habe sind die 'HelperTexte'. Ich würde sehr gern die letzten Entwicklungen nachbauen wollen. -
@rene55 über diese icons

z.B. hier

hast du von github installiert? oder die latest version von npm?
@michael-roling 'Normal' über Latest-Repository. Diese '+ Icons' sehe ich bei mir nicht - ich nutze meistens Edge.
-
@michael-roling 'Normal' über Latest-Repository. Diese '+ Icons' sehe ich bei mir nicht - ich nutze meistens Edge.
-
@rene55 die sind bei mir in edge auch da, mach mal einen screenshot
@michael-roling Bämm - Browser-Cache. Jetzt sehe ich die '+-Icons' und kann mir das mal durchlesen. Hoffentlich komm ich hinterher. (Machste ein Video??)
-
@michael-roling Bämm - Browser-Cache. Jetzt sehe ich die '+-Icons' und kann mir das mal durchlesen. Hoffentlich komm ich hinterher. (Machste ein Video??)
-
@rene55 ich kämpfe im moment mit meiner entwicklungsumgebung und keiner weiss einen Rat, aber ich schaue mal
@michael-roling Oh, ich würde dir ja vielleicht helfen, aber da bist du sicher weiter als ich. Hab aber gerade dein Problem nicht aufm Schirm.
-
@michael-roling Oh, ich würde dir ja vielleicht helfen, aber da bist du sicher weiter als ich. Hab aber gerade dein Problem nicht aufm Schirm.
-
@rene55 ich glaube da kannst auch du nicht helfen, die erfahrensten iobroker entwickler haben keinen ratschlag für mich
@michael-roling Ich habs gerade gefunden. Da bin ich tatsächlich nicht erfahren genug - und mit react schon gar nicht. Da hilft nur Daumen drücken.
-
@michael-roling Ich habs gerade gefunden. Da bin ich tatsächlich nicht erfahren genug - und mit react schon gar nicht. Da hilft nur Daumen drücken.
-
@rene55 bist du auch entwickler? bis du auch in der telegram gruppe?
@michael-roling Yepp.