NEWS
Backup "Befehl sudo falsch"
-
Hallo Leute. Irgendwas ist hier falsch, aber was?:
Error: Command failed: sudo mount -t cifs -o username=xxxxx,password=****,noserverino,rw,uid=iobroker,gid=iobroker,file_mode=0777,dir_mode=0777 //xxx.xxx.xxx.xxx/fritz.nas/STICK_BACK/ioBroker/BackUpsTri C:/ioBroker/backupsDer Befehl "sudo" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
backitup.0 v2.8.7
-
Error: Command failed: sudo mount -t cifs -o username=xxxxx,password=****,noserverino,rw,uid=iobroker,gid=iobroker,file_mode=0777,dir_mode=0777 //xxx.xxx.xxx.xxx/fritz.nas/STICK_BACK/ioBroker/BackUpsTri C:/ioBroker/backupsDer Befehl "sudo" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
backitup.0 v2.8.7
-
backitup.0 v2.8.7
Hantierst du da auf einem Windooze mit Linux-Kommandos herum? Kann nicht funktionieren.
-
Hantierst du da auf einem Windooze mit Linux-Kommandos herum? Kann nicht funktionieren.
@thomas-braun - und nu? mein iob ist auf einem win11 pc...
-
@wagner sagte in Backup "Befehl sudo falsch":
mein iob ist auf einem win11 pc...
Selber Schuld... :-)
Was hast du denn konkret wie warum mit welchen Gegebenheiten vor?
-
dann versuchs mal ohne die sudo checkbox zu aktivieren
-
dann versuchs mal ohne die sudo checkbox zu aktivieren
-
mein iob ist auf einem win11 pc...
Selber Schuld... :-)
Was hast du denn konkret wie warum mit welchen Gegebenheiten vor?
@thomas-braun - ich meinte, ein rasp4 ist irgendwann zu "schwach" und es gab einen sehr günstigen minipc, aber da war win11 schon installiert...
-
@thomas-braun - ich meinte, ein rasp4 ist irgendwann zu "schwach" und es gab einen sehr günstigen minipc, aber da war win11 schon installiert...
aber da war win11 schon installiert...
Wenn ein Computer ohne Betriebssystem daher kommt kann man ja immer noch eins installieren...
Kurz: Von Windings hab ich keine Ahnung, bin dann hier raus.
-
aber da war win11 schon installiert...
Wenn ein Computer ohne Betriebssystem daher kommt kann man ja immer noch eins installieren...
Kurz: Von Windings hab ich keine Ahnung, bin dann hier raus.
@thomas-braun - verstehe ich nicht - der minipc hatte bereit ein betriebssystem...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden