NEWS
Jarvis 3.1.8 - zukünftige Strompreise - Skalierung, Farben
- 

- 

@icebear Du hast eine Overview-Page die nicht definiert ist. Nimm die mal raus. Und auch die Widgets 
 Die Widgets scheinen nicht definiert zu sein. Evtl wurde es nicht korrekt gespeichert.
- 

@mcu said in Jarvis 3.1.8 - zukünftige Strompreise - Skalierung, Farben: Nimm die mal raus. Und auch die Widgets Die müsste ich ja dann nochmal neu anlegen, oder? 
- 

@icebear Ich schicke dir den Export 
 jarvis.json
- 

Ähm, wie krieg ich die jetzt da rein? 
- 

@icebear 
 Also vorher Jarvis.json anklicken -> json wird angezeigt -> STRG+A -> STRG+C
 Editor öffnen -> STRG+V -> Daten werden eingfügt -> Datei speichern unter jarvis.jsonPfeil nach oben -> importieren Eben hast du ja den pfeil nach unten genutzt um zu exportieren. 
- 

Hab ich gemacht, Adapter mal neu gestartet, sieht immer noch so aus wie vorher. 
- 

@icebear Zeig mal die Jarvis-Objekte als Bild. 
  Zeig mal Ergebnis von F12 PRO-Fehler? 
- 

- 

@icebear Nicht die Settings. devices , widgets und layout sind wichtig 
- 

- 

@icebear Und F12? 
- 

- 

@icebear Ich hab es nochaml neu nachgebaut, bekomme auch keine Anzeige. Muss noch schauen woran es liegt. 
 Ja liegt an PRO.
 Sobald ich PRO-Lizenz hinzufügen wird es angezeigt.
- 

oki 
- 

- 

@mcu said in Jarvis 3.1.8 - zukünftige Strompreise - Skalierung, Farben: Ja liegt an PRO. Oki. Dann besorg ich mir mal die Pro-Lizenz und dann probier ich nochmal. Wenn es dann immer noch Probleme gibt meld ich mich nochmal. Für's erste erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. 
- 

@mcu Sonst nutze es doch erstmal in VIS ? 
- 

@mcu said in Jarvis 3.1.8 - zukünftige Strompreise - Skalierung, Farben: Sonst nutze es doch erstmal in VIS ? Wie krieg ich das denn da rein? Einfach ein html widget? welcher Link muß denn da rein? Ich hab das mit jarvis noch nicht gemacht. 
- 

@icebear 
 VIS probiere ich gerade. Keine Ahnung, anscheinend ist VIS da noch komplizierter.
  Wenn man den kompletten HTML-Code im HTM-Widget kopiert funktioniert es. 
 Mit dem Binding, was funktionieren sollte, geht es nicht.
  Bei Dir {0_userdata.0.tibberHistory.htmlToday}