NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@baybod
Ja, alle Schalter haben den Kurztest bestanden. -
-
@labersack Hi, ich würde auch sehr gerne Dein hervorragendes Reparaturangebot in Anspruch nehmen.
Habe hier zwei defekte HM-LC-Bl1PBU-FM mit den üblichen C26 Problemen, die würde ich dann in den nächsten Tagen ausbauen und Dir per DHL zukommen lassen.
Über eine PN mit Deiner Adresse würde ich mich sehr freuen! -
@geekylife
Ok. -
Schalter sind angekommen, ich war ein paar Tage nicht im Haus. Probiere sie aus und berichte dann. Vielen Dank!!!
-
@labersack Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Angebot!!! Die Sendung ist jetzt unterwegs mit 2x Rolladenaktor Markenschalter Unterputz und zusätzlich auch noch einem defekten Wandtaster, bei dem die Schalter defekt sind (neue Schalter liegen bei, aber ich kann diese leider nicht selbst tauschen). Falls Du die Schalterelemente auch austauschen könntest, wäre das spitze, wenn nicht, bitte einfach wieder zurücksenden. Versandmarke für Rückversand und ne Portion Süßkrams befinden sich selbstverständlich auch im Paket. Viele Grüße!
-
@geekylife
Deine Sendung ist angekommen. -
@geekylife
Deine Schalter sind auf dem Rückweg. -
@labersack Die reparierten Module sind heute bereits angekommen, ganz herzlichen Dank an Dich für den super Service, der unserem Homematic C26-Elektroschrott wieder neues Leben einhaucht - echt mega!!!
Den Taster und einen Rolladenaktor habe ich gerade schon testen können und sie funktionieren beide wieder einwandfrei - bin begeistert! -
@geekylife Ich habe gerade beim Aufräumen noch zwei weitere defekte Rolladenaktoren mit C26 Problem gefunden (ich dachte eig., die hätte ich bereits entsorgt, aber zum Glück scheinbar doch nicht ), darf ich Dir die evtl. auch noch schicken, um sie wiederzubeleben? Das wäre spitze, dann hätte ich noch zwei auf Reserve falls zukünftig evtl. noch weitere ausfallen werden! Viele Grüße!
-
@geekylife
Ja, kannst machen. -
@schilli2005
@geekylife
Päckchen sind heute angekommen. -
@labersack Danke Dir für die Info und den Service!!!
-
@schilli2005
@geekylife
...und alle Schalter sind wiederbelebt & verpackt.
Werde sie vermutlich morgen zur Packstation bringen, heute keinen Bock: es schifft wiedsau! -
@labersack Spitze! Ganz herzlichen Dank Dir noch einmal für den Mega Service !!! Und einen guten Wochenstart! VG!
-
@labersack
Prima, ganz herzlichen Dank. Ist gestern angekommen und ich habe den Schalter abends noch eingebaut,
funzt wieder einwandfrei. Die Göga ist auch happy. -
@labersack Heute sind die zwei Aktoren auch wieder gut hier angekommen! Danke Dir nochmal für die erfolgreiche Modul-Reanimation - einfach mega!!!
-
Hallo @labersack,
steht dieses fantastische Angebot noch? Ich hätte zwei HM-LC-Sw1PBU-FM "im Angebot" und würde mich natürlich riesig freuen!
Danke & Gruß
Micha -
@micha-5
Kommt drauf an, was für ein Fehlerbild haben sie denn? -
@labersack Beide gleich, beim über Funk Einschalten geht das Relais ganz kurz auf "an" und direkt wieder aus, sah man so auch so identisch bei beiden im Log. Passt IMO auf C26. Den ersten allerdings habe ich vor einem halben Jahr rum selber versucht zu reparieren (C26 ist ausgetauscht), aber er funktioniert nicht. Der kann dann natürlich eh in die Tonne, sollte ich mich dumm angestellt haben. Zufällig gefundene Schlümpfe darfst du natürlich so oder so behalten